N-Bahn-Magazin

Infos und Bezugsquellen für Videos und Bücher
Antworten
waldi
Beiträge: 1122
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

N-Bahn-Magazin

Beitrag von waldi »

Wie mir heute (26.20.09) die Redaktion des N-Bahn-Magazines telefonisch mitgeteilt hat, erscheint in der Ausgabe Nr. 6/2009 (Erscheinungsdatum 29.10.2009) ein voraussichtlich vierseitiger Artikel mit dem Titel "Trassen auf Grünem Tisch". Der reich bebilderte Artikel beschreibt meine Jahresanlage Februar 2008 im Wohnzimmer meiner Wohnung. Bilder davon gibt es auch bei http://picasaweb.google.de/waldi.krause im Ordner Eisenbahnanlage 2008.
Benutzeravatar
Dr. Yellow
Beiträge: 1353
Registriert: Do Jun 21, 2007 8:05 pm
Wohnort: Mühlhausen (Thüringen)

Re: N-Bahn-Magazin

Beitrag von Dr. Yellow »

Herzlichen Glückwunsch Waldi. Na da bin ich mal gespannt, auch auf das Feedback in 1zu160. Dort wird ja das NBM immer recht umfangreich ausgewertet.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Keikyu
Beiträge: 232
Registriert: Di Jun 19, 2007 10:53 pm
Wohnort: Mainz / D
Kontaktdaten:

Re: N-Bahn-Magazin

Beitrag von Keikyu »

Hallo Waldi,

hab das Magazin abonniert und war begeistert vom Artikel. Super Werbung für uns und natürlich auch ein gut geschriebener Artikel. Der nächste Aufbau kommt dann bald bestimmt ;-)
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
waldi
Beiträge: 1122
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: N-Bahn-Magazin

Beitrag von waldi »

Danke für die Blumen. :P Ja, ich denke schon, dass wir im nächsten Februar wieder was aufbauen können. Ich muß nur warten, bis meine Frau den Termin mit ihrer Freundin abgestimmt hat.
Antworten