Was hört ihr so an Musik???

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
Antworten
Benutzeravatar
Leuchtturm
Beiträge: 928
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:22 pm
Wohnort: Tauberbischofsheim

Was hört ihr so an Musik???

Beitrag von Leuchtturm »

Hallo Forumsmitglieder,

Da ich ne ziemlich lange Zeit nur stiller Leser war möchte ich mal nen neues Thema in die Runde werfen.
Mich würde mal interessieren was ihr so an Musik hört, obs nun auch mit Japan oder Europa zutun hat is egal ^^
Also postet mal hier fleißig, damit ich nen überblcik habe was es so an musikgeschmäckern hier gibt :mrgreen:

Von meiner Seite aus höre ich fast ausschließlich J-Rock wie X-japan, L´Arc en ciel, AnCafe und Mucc als Beispiele.
Natürlcih höre ich ab und zu auch westliche Rockmusik :roll: wie zum Beispiel Linkin Park, Zebrahead und Yellowcard ;)
Aber dieses höre ich nur wenn Freunde zu besuch sind , da sie mit J-rock nix anfangen können :lol:

najut nun seit ihr dran

MFG Heiji
Gruß Ulli

Zuhause bei der JNR / JR auf Hokkaido
94 2105
Beiträge: 85
Registriert: Di Jun 19, 2007 3:13 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Was hört ihr so an Musik???

Beitrag von 94 2105 »

Ich hör (wie es schon meiner Signatur steht :mrgreen: ) die Songs von Falco. Trotz seines zu frühen Todes vor schon 10 Jahren, wird er immer der beste deutschsprachige Künstler bleiben.

Hier mal ein Viedo seines letzten Live Auftritts Ende 1997 :cry: http://youtube.com/watch?v=i3ftkn3tuIA (Es ist schon traurig aunzusehen, wie sein Gesicht mit knappen 41 Jahren von Drogen gezeichnet ist)

mfg Felix
Oigawa Tetsudo und ein klein wenig quer durch den Gemüsegarten der Dampfloks

FALCO rides again! http://www.officialfalco.com
Benutzeravatar
Torii
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 20, 2007 9:53 am
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr so an Musik???

Beitrag von Torii »

Zuerst einmal wozu brauchst du denn den Überblick ? :ugeek: :shock:
Also ich höre am liebsten alles von Bach, Mozart bis hin zu Georg Friedrich Händel ab und zu die kleine Nachtmusik zum Einschlafen.
Ne Spaß beiseite, später vielleicht... bei mir meistens old school HipHop Naughty by Nature, Onyx... oder teilweise franz. HipHop aber auch andere Dinge, hängt auch vom song ab.
Do it yourself construction...
Antworten