Lebenszeichen aus dem Urlaub

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
Antworten
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Lebenszeichen aus dem Urlaub

Beitrag von SONIC883_de »

Hallo zusammen,

morgen machen Pamela und ich uns wieder auf den Heimweg. Wir waren für 5 Tagen bei Freunden in Neuburg an der Donau (bei Ingolstadt).
Am Wochenende besuchten wir das Schlossfest, welches alle 2 Jahre stattfindet. Ein wunderschönes Fest. Leider ist der Markt an sich sehr überlaufen, aber die Vorführungen sind sehr sehenswert.
Am Montag waren wir im Legoland. Leider war das Wetter nicht ganz so toll. Die Fahrgeschäfte sind eher etwas für die kleineren Besucher, aber auch für die größeren Besucher gibt es das eine oder andere zu sehen. Auch ein paar Eisenbahnen gibt es zu sehen ;)
Heute waren wir noch in Manching im Römer- und Keltenmuseum. Sehr schöne Exponate. Allerdings haben wir uns da etwas anderes drunter vorgestellt. Wie soll ich sagen...? Für den riesen Bau gibt es doch recht wenig zu sehen. Wenn man sich gaaanz viel Zeit nimmt, ist man in maximal 1,5 Std durch.

Fotos gibt es demnächst zu sehen.

Nun freue ich mich erstmal auf Zuhause - vorallem auf mein Bett - und dann auf das kommende Wochenende, wo ich mit Michael wieder ein paar Runden drehen werde.


Kai
Dateianhänge
DSC03252.jpg
DSC03320.jpg
DSC03394.jpg
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten