japan trip

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
Antworten
Benutzeravatar
Tibor Szepessy
Beiträge: 1381
Registriert: Do Dez 20, 2012 2:43 pm
Wohnort: Wien

japan trip

Beitrag von Tibor Szepessy »

Hallo

Bin ab 28.9 für 9 Tage wieder in Japan. Kyoto und Tokyo. Hat jemand einerseits ein heißen Tipp für den Zeitraum, und andererseits einen Wunsch was ich mitnehmen sollte/könnte ? Ich kann auch anbieten was aus Tokyo an jemanden per Post zu senden.
Rührt euch einfach :)

LG, Tibor
Mokei-tetsu
waldi
Beiträge: 1122
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: japan trip

Beitrag von waldi »

Du Glücklicher, seufz...
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: japan trip

Beitrag von SONIC883_de »

Dann mal viel Spaß!

Heissen Tipp so nicht für diese Region. Wenn du noch nicht im Yoyogi Park/Tokyo warst, dann könntest du da mal hin schauen. Ansonsten würde mir grad der Standard einfallen: Tsukiji Fischmarkt, Meiji Schrein, Shinjuku Garden, einen Sumo Kampf anschauen, ...


Vom 12-15 August sollte wieder das Awa Odori Festival auf Shikoku gewesen sein. Wenn du häufiger nach Japan liegst, dann solltest du dir das mal auf die Liste schreiben :idea:
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Benutzeravatar
Tibor Szepessy
Beiträge: 1381
Registriert: Do Dez 20, 2012 2:43 pm
Wohnort: Wien

Re: japan trip

Beitrag von Tibor Szepessy »

Hallo

2 aus 4 erledigt :) Dieser Shinjuku Park schliesst nämlich schon um 16:30 *grr*, und Sumo Kampf hatten wir eher nicht anvisiert :)
Fischmarkt haben wir nicht in der Früh, sondern am Vormittag gemacht, aber man bekommt einen Eindruck
Im Meiji Schrein konnten wir sogar eine Hochzeitsgesellschaft sehen. Und vor lauter Wald sieht man den See ja gar nicht :)

Kulturell sind wir aber in Nara und Kyoto voll auf unsere Kosten gekommen.

LG, Tibor
SONIC883_de hat geschrieben:Dann mal viel Spaß!

Heissen Tipp so nicht für diese Region. Wenn du noch nicht im Yoyogi Park/Tokyo warst, dann könntest du da mal hin schauen. Ansonsten würde mir grad der Standard einfallen: Tsukiji Fischmarkt, Meiji Schrein, Shinjuku Garden, einen Sumo Kampf anschauen, ...


Vom 12-15 August sollte wieder das Awa Odori Festival auf Shikoku gewesen sein. Wenn du häufiger nach Japan liegst, dann solltest du dir das mal auf die Liste schreiben :idea:
Mokei-tetsu
Benutzeravatar
Torii
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 20, 2007 9:53 am
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Re: japan trip

Beitrag von Torii »

Nara fand ich auch sehr schön. Die heiligen Hirsche sind einfach cool. :)
Do it yourself construction...
Antworten