IG nippoN im phaeno

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

IG nippoN im phaeno

Beitrag von SONIC883_de »

Hallo zusammen,

wie ich schon angedeutet hatte, plane ich ja auch an einer öffentlichen Veranstaltung - natürlich bei mir in der Nähe, da es sich einfach besser planen lässt, als würde ich was für Berlin oder Köln machen.

Hier möchte ich hin

Bild
Nicht in die Coffee Bar, sondern in den Raum dahinter. Zwei Seiten komplett mit Glas. Im Hintergrund ist die Bahnhofseinfahrt.

Ich habe in der nächsten Woche einen Termin mit einem Herren von Event-Management und schaue mal, ob wir vielleicht was mit dem phaeno zusammen können.

Mehr in Kürze
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: IG nippoN im phaeno

Beitrag von SONIC883_de »

Hat sich geerdet

O-Ton: An dem Termin (den ich nicht genannt hab) findet eine andere Ausstellung statt. Somit ist eine Zusammenarbeit mit uns zu dem Termin (den ich nicht genannt hab) nicht möglich. Wir könnten jedoch die Räumlichkeiten mieten. Ein 'Kein Intresse' hätte es auch getan.

So schön, wie es gewesen wär - Ein nächstes Mal gibt es von meiner Seite aus nicht.

Schick wäre es schon gewesen, da sie eine Supraleiter-Bahn haben und man viel über Hochgeschwindigkeits- und Eisenbahntechnik hätte vermitteln können. Das Ganze wandert nun in die Schublade - gaaanz weit nach unten
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten