Hobby Search

Informationen und Neuigkeiten rund um Modelle
Antworten
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Hobby Search

Beitrag von waldi »

Für diejenigen, die ab und an was in Japan was bestellen, folgender Hinweis: Die Firma Hobby Search (http://1999.co.jp/eng/) gewährt in der Zeit vom 2. bis 9. Februar 2010 auf Modellbahnpreise 20% Rabatt und 5% Rabattpunkte!
Darklighter
Beiträge: 145
Registriert: Do Apr 30, 2009 6:12 pm
Wohnort: Münster

Re: Hobby Search

Beitrag von Darklighter »

Cool, danke für die Info. Bislang hab ich bei HWJapan noch alles günstiger bekommen, aber vielleicht lassen sich mit dieser Aktion ja trotz des schlechten Yen-Kurses ein paar Euro sparen.

EDIT: Wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen? Die Aktion müsste doch eigentlich schon seit ein paar Stunden laufen, aber an den Preisen hat sich noch nichts geändert...
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: Hobby Search

Beitrag von waldi »

Wenn Du die Rabatt-Punkte für eine Bestellung verwenden möchtest, musst Du nur "Point Use" (Verwendung von Punkten) in die Kontaktspalte im unteren Teil des Bestellformulars schreiben.
Darklighter
Beiträge: 145
Registriert: Do Apr 30, 2009 6:12 pm
Wohnort: Münster

Re: Hobby Search

Beitrag von Darklighter »

Gut zu wissen, aber ich meinte die 20% Discount. Inzwischen werden die aber auch auf den Artikelseiten abgezogen, ging bloß etwas später los.

Werde wohl bei einigen Tomytec-Sachen zuschlagen, denn dafür gibts bei HWJ ja sonst meistens nur 6% Ermäßigung.
Darklighter
Beiträge: 145
Registriert: Do Apr 30, 2009 6:12 pm
Wohnort: Münster

Re: Hobby Search

Beitrag von Darklighter »

Juhu, die Aktion wurde bis zum 28.02. verlängert. Wenn man etwas kaufen möchte, für das laut Webseite kein SAL-Versand möglich ist, lohnt es sich übrigens, eine Mail an den Support zu schreiben. Die ändern das dann ggf.

Bin mal gespannt, ob der Zoll heute den Yenkurs noch anpasst, ist ja um etwa 5% gestiegen. Danach kann ich weiterbestellen. :twisted:
Darklighter
Beiträge: 145
Registriert: Do Apr 30, 2009 6:12 pm
Wohnort: Münster

Re: Hobby Search

Beitrag von Darklighter »

Wurde nochmal verlängert (bis zum 31.03.). Dummerweise ist der Euro seit Januar inzwischen um fast 10% gegenüber dem Yen gefallen. :(
Darklighter
Beiträge: 145
Registriert: Do Apr 30, 2009 6:12 pm
Wohnort: Münster

Re: Hobby Search

Beitrag von Darklighter »

Jetzt auch noch 50% Portoermäßigung bei PayPal-Zahlung. Hatte schon seit fast 2 Monaten wegen des schlechten Eurokurses nichts mehr bestellt, aber jetzt kanns endlich weitergehen. :mrgreen:
Antworten