Tomytec Railway Collection Series 201

Informationen und Neuigkeiten rund um Modelle
Antworten
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Tomytec Railway Collection Series 201

Beitrag von waldi »

Ich habe mir JR Series 201 in blauer und oranger Version beschafft, die gelbe ist bestellt. Die Fahrzeuge sind in einer umfangreichen Art und Weise bedruckt, wie ich es bei Tomix bisher nicht erlebt habe. Alle Fahrzielschilder, Wagennummern (von 1 - 10), Informationen auf den Fenstern usw. sind bereits aufgedruckt! Die jeweiligen Züge werden als Version A und B in fünfteiliger Ausfertigung angeboten, beide zusammen ergeben einen sehr preiswerten 10teiligen Zug. Zusammen mit einem motorisierten Fahrgestell TM-14 20m A2 und 5 TT-03 (Metallräder und Beschwerungsplatten) hat man mit etwas Bastelspass einen tollen Zug auf dem Gleis. Bilder könnt Ihr Euch am besten bei Hobby Search Train unter dem Suchbegriff Tomytec Railway Collection Series 201 anschauen.
ET 403
Beiträge: 807
Registriert: Do Jun 21, 2007 10:23 am
Wohnort: Weiden

Re: Tomytec Railway Collection Series 201

Beitrag von ET 403 »

Servus Waldi,

ich finde zwar nur vier bunte, sehr schöne Wagen ! Hast Du einen link ? 10 ner Zug ist bestimmt sehr schön in Fahrt , welche Lok ?
Oder hat ein Wagen einen Motor drin ?
Gruß Rainer
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: Tomytec Railway Collection Series 201

Beitrag von waldi »

Lieber Rainer,
es handelt sich bei der Serie 201 um Elektrotriebzüge im Nahverkehr, also keine Lok dazu. Einer der Wagen muss mit einem motorisierten Fahrgestell aufgerüstet werden, fertig ist die Laube.
Antworten