Gebäudehersteller ARTDM

Informationen und Neuigkeiten rund um Modelle
waldi
Beiträge: 1122
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: Gebäudehersteller ARTDM

Beitrag von waldi »

Lieber Dominik, das Gebäude ist wegen der vielen Änderungen noch nicht fertig. Als nächstes muss ich die vielen Dachstützen umbauen, damit die Züge mit aufgeklappten Pantographen einfahren können. Dann muss ich mich an den Zwilling heranmachen und ein Zwischengebäude bauen, damit wenigsten 7-8 teilige Züge im Bahnhof Platz haben. Ich habe vor, zwischen die beiden Bahnhofsgebäuden (jeweils 0,28 m lang - Tomix-Standardmass) ein 0,56 m langes Gebäude zu bauen, dass in der Mitte einen Durchlass für eine Strasse hat und als mehrstöckiges Gebäude mit einer Bahnhofsdurchfahrt konzipiert ist. Auf Bahnsteighöhe soll sich das Gebäude auf beiden Seiten zur Strasse hin verbreitern, so das die Bahnsteige von vorn nicht zu sehen, aber vorhanden sind. Es ist also noch viel zu tuen, aber das überwiegende Material habe ich schon beschafft.
Benutzeravatar
Tibor Szepessy
Beiträge: 1381
Registriert: Do Dez 20, 2012 2:43 pm
Wohnort: Wien

Re: Gebäudehersteller ARTDM

Beitrag von Tibor Szepessy »

OK.

Ich glaube meine Frage ist beantwortet :)

LG, Tibor
Mokei-tetsu
Benutzeravatar
shiniji
Beiträge: 1188
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:17 pm
Wohnort: Schönwald

Re: Gebäudehersteller ARTDM

Beitrag von shiniji »

Na ein Glück das bei mir was dazwischen kam, man muss sagen das die Wahl der Modelle aber gut ist - schöne wuchtige Moderne Gebäude, aber so ne schlechte quali dann :( schade eigentlch
Grüße
Patrick
Antworten