H@nk stellt sich vor

Damit es hier nicht so anonym zugeht
Antworten
H@nk
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 01, 2018 12:10 pm

H@nk stellt sich vor

Beitrag von H@nk »

Hallo allen,

Bin neu hier aus die Niederlände. Mein Deutsch ist vielleicht schrecklich, aber möglich besser als Ihrer Holländisch. Bin niemals in japan gewesen, aber begeistert von die Gleispläne die ich gesehen habe. Leider hab ich wenig Platz, so ein kleines Gelände sol erreicht werden. Weiter, bin 58 jahren alt oder jung, Vater, Grossfater, fahre Volvo, bin Taxifahrer und gehe jedes Jahr Feriën machen in Frankreich. Oh ja, bin "nur"2.06 lang.Grüsse aus die nähe von Rotterdam.
Benutzeravatar
Leuchtturm
Beiträge: 926
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:22 pm
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Leuchtturm »

Hallo H@ank, welkom op dit platform. Indien nodig kunt u hier ook de Engelse taal gebruiken, Duits is geen dwang. Wat mij betreft, ik kan alleen maar Laag Duits spreken, wat vergelijkbaar is met de Nederlandse taal. Dus voel je hier op je gemak! Vertel ons alsjeblieft je echte naam :-)
Gruß Ulli

Zuhause bei der JNR / JR auf Hokkaido
Benutzeravatar
Tibor Szepessy
Beiträge: 1378
Registriert: Do Dez 20, 2012 2:43 pm
Wohnort: Wien

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Tibor Szepessy »

Hallo aus Wien

Viel Spaß hier und liebe Grüße nach Rotterdam !
Mokei-tetsu
Benutzeravatar
Suica
Beiträge: 143
Registriert: So Nov 29, 2015 11:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Suica »

Hallo H@nk!

Willkommen bei uns. Ich denke dein Deutsch ist verständlich genug!
Viel Spass bei uns im Forum.

Gruß aus Berlin
Joachim
Bild
I love my station~
H@nk
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 01, 2018 12:10 pm

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von H@nk »

Nah denn, mein echte Nahme ist Henk Schilperoort, aus Nieuwerkerk aan den Ijssel. Ein Gleisplan habe ich nicht, ich lege nur etwas und von da aus gehe ich weiter. Electronisch bin ich sehr schlecht unterlegt, oder sagt man: Ich weiss nichts davon. Es handelt bei mir mehr ums Landschaft als um Fahrt.
waldi
Beiträge: 1120
Registriert: Di Jun 19, 2007 7:59 pm
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von waldi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Berlin. Dein Deutsch ist gut zu verstehen, also keine Hemmungen beim Schreiben.
Wenn wir Dir Tipps für die Anlagengestaltung geben sollen, gib uns doch mal die Maße der voraussichtlichen Anlage bekannt und das Thema.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 168
Registriert: Di Feb 05, 2013 11:25 pm
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Sebastian »

Hallo H@nk,

ich schließe mich an und heiße dich auch herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel Spaß im Forum.

LG Sebi

P.S.: Ich fahre täglich beruflich nach Enschede, deswegen verstehe ich niederländisch ganz gut, auch wenn ich es selbst nicht wirklich sprechen kann, von daher keine Hemmungen ;)
Meine Sammlung an Baureihen:
BR110, BR139, BR140, BR143, BR182, BR193, BR203, BR275, BR420, BR422, BR423, BR640, BR643/643.2, BR644, BR648, Rh1016, Rh1116, Rh1293, Stwg796

Dozent für Triebfahrzeugführer bei der Norddeutschen Eisenbahnfachschule
ET 403
Beiträge: 807
Registriert: Do Jun 21, 2007 10:23 am
Wohnort: Weiden

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von ET 403 »

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !

Ich bin "viel kleiner" als Du, nur 1,72m und werde immer kleiner ! :lol:

Ich grüße Dich aus BAYERN, im Südosten der Republik .
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 209
Registriert: So Mai 04, 2014 11:35 pm
Wohnort: Töging am Inn

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Matze »

Hallo Henk,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Dein deutsch ist auf jeden Fall verständlich genug.

Viele Grüße Matthias
H@nk
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 01, 2018 12:10 pm

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von H@nk »

plan_5.gif
waldi hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Berlin. Dein Deutsch ist gut zu verstehen, also keine Hemmungen beim Schreiben.
Wenn wir Dir Tipps für die Anlagengestaltung geben sollen, gib uns doch mal die Maße der voraussichtlichen Anlage bekannt und das Thema.
1780 x 600 mm ist die Grosse meiner Anlage. Das Thema? Tja, gute Frage. Landschaft, ein Städchen mit Hoghbau, ein Fluss(chen), Palmen. Möglich möchte ich mahl versuchen kein Sonnenschein oder Schnee aus zu bilden, aber Regenwetter.
Benutzeravatar
Leuchtturm
Beiträge: 926
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:22 pm
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von Leuchtturm »

H@nk, schöner Gleisplan. Ich würde da eher eine Kleinstadt ohne Hochhäuser einplanen. Diese wirken sonst überladend auf der kleinen Fläche wo die Häuser stehen könnten. Bin echt gespannt wie du das "wasser" für den Regen darstellen möchtest!
Gruß Ulli

Zuhause bei der JNR / JR auf Hokkaido
H@nk
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 01, 2018 12:10 pm

Re: H@nk stellt sich vor

Beitrag von H@nk »

Diese soll es werden. Fahre noch immer Analoog.
Dateianhänge
27971805_1733891876670492_3138005927378288918_n.jpg
Antworten