Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Sieht aus alsob der Bote heute nur für dich gefahren ist, Tibor. 

Hallo Leute,
Man Tibor das kann man ja garnicht glauben was Du da alles eingekauft hast,
da wünsch ich mal viel Spaß beim basteln und fahren.
eigentlich wollt ich ja nur vermelden das nun endlich auch mein Kyushu seven star angekommen ist.
Ich hatte schon befürchtet das er verloren gegangen ist.
Mehr als drei Wochen zwischen Versand und eintreffen heute vormittag, und das bei Versand per EMS.
Nun warte ich noch auf die Beleuchtung die war bei hobby search ausverkauft, und ich mußte Sie bei Plaza Japan einkaufen.
Ein Bild gibt es noch nicht von meiner Neuerwerbung, es ist hier heut so dunkel im Raum, selbst mit allen angeschalteten
Lampen sieht das Foto irgendwie doof aus.
LG Meickel ( JGSDF )
Man Tibor das kann man ja garnicht glauben was Du da alles eingekauft hast,
da wünsch ich mal viel Spaß beim basteln und fahren.
eigentlich wollt ich ja nur vermelden das nun endlich auch mein Kyushu seven star angekommen ist.
Ich hatte schon befürchtet das er verloren gegangen ist.
Mehr als drei Wochen zwischen Versand und eintreffen heute vormittag, und das bei Versand per EMS.
Nun warte ich noch auf die Beleuchtung die war bei hobby search ausverkauft, und ich mußte Sie bei Plaza Japan einkaufen.
Ein Bild gibt es noch nicht von meiner Neuerwerbung, es ist hier heut so dunkel im Raum, selbst mit allen angeschalteten
Lampen sieht das Foto irgendwie doof aus.
LG Meickel ( JGSDF )
- Tibor Bach
LG, Tibor
Mokei-tetsu
- Leuchtturm
Am Samstag kam ein kleiner Karton-Bausatz von Sankei an:
https://www.1999.co.jp/eng/10172681
Einen Baubericht werde ich in naher Zukunft als Video anfertigen.
https://www.1999.co.jp/eng/10172681
Einen Baubericht werde ich in naher Zukunft als Video anfertigen.
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
- Leuchtturm
Heute Morgen ist meine letzte ED 79-0 von KATO eingetroffen. Jetzt habe ich eine passende ED 79-0 für Cassiopeia, Twilight Express, Hokutosei und Hamanasu.
Gruß Ulli
- Tibor Bach
Genial! Ich hoffe Du machst uns eine Produktpräsentation der Loks mit WaggonsTokachi hat geschrieben: Mo Feb 04, 2019 9:52 am Heute Morgen ist meine letzte ED 79-0 von KATO eingetroffen. Jetzt habe ich eine passende ED 79-0 für Cassiopeia, Twilight Express, Hokutosei und Hamanasu.

LG, Tibor
Mokei-tetsu
- Leuchtturm
Moin Tibor,
es gibt zwar zu der KATO ED79 schon einen Beitrag (siehe hier https://www.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=21&t=1310 ), gerne kann ich aber noch einen sehr umfangreicheres Thema dazusteuern. In der Schublade liegt ein solches Thema, "Nachtzüge durch den Seikan-Tunnel", schon fast fertig* rum. Ich wollte eigentlich noch warten bis der Nihonkai, mit Serie 24 - Wagen, von Kato neu aufgelegt wird (oder gebraucht zu ergattern ist), aber das wird sich zum jetzigen Zeitpunkt kaum verändern. Fotos kann man auch nachträglich einfügen....
Aber nur wenn gewünscht
*Details müssen noch ausgearbeitet werden...
es gibt zwar zu der KATO ED79 schon einen Beitrag (siehe hier https://www.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=21&t=1310 ), gerne kann ich aber noch einen sehr umfangreicheres Thema dazusteuern. In der Schublade liegt ein solches Thema, "Nachtzüge durch den Seikan-Tunnel", schon fast fertig* rum. Ich wollte eigentlich noch warten bis der Nihonkai, mit Serie 24 - Wagen, von Kato neu aufgelegt wird (oder gebraucht zu ergattern ist), aber das wird sich zum jetzigen Zeitpunkt kaum verändern. Fotos kann man auch nachträglich einfügen....
Aber nur wenn gewünscht

*Details müssen noch ausgearbeitet werden...
Gruß Ulli
- Tibor Bach
Vor kurzem eingetrudelt. Nach und nach sickerts durch den Zoll...
LG, Tibor
LG, Tibor
Mokei-tetsu
- Tibor Bach
Schlag auf Schlag arbeitet der österreichische Zoll in furioser Geschwindigkeit. Daher ist nun auch der Hello Kitty Shinkansen bei mir angekommen:
LG, Tibor
LG, Tibor
Mokei-tetsu