Modellbau Messe Wien 2023 vom 26. - 29. Oktober

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Markus

Re: Modellbau Messe Wien 2023 vom 26. - 29. Oktober

Beitrag von Markus »

Hi Tibor,

dann storniere ich und Du reservierst mir ein Zimmer im AJO mit. Frühstück in umliegender Gastro passt für mich auch.
Dankeschön! LG Markus
Tibor Bach

Beitrag von Tibor Bach »

English follows German

Liebe MBM23 Teilnehmer,

wir sind einen Schritt weiter, und haben nun 7 Einzelzimmer im AJO für 4 Nächte von 25.-29.10.2023.
Die Zimmer sind für: Leon, Istvan, Viktor Peter, Zoltan, Benedikt, Tamas und Markus. Für Ingo muss ich noch separat buchen, da im AJO mindestens 3 Nächtigungen das Minimum sind.
Es gibt keine Rezeption. 2 Tage vor dem Beginn bekomme ich die Zugangscodes übermittelt. Check in ist ab 15:00 Uhr. Check out ist bis 10:00 Uhr.

LG, Tibor

---

Dear MBM23 Participants,

we made one step ahead, and have booked 7 single rooms in the AJO for 4 nights from October 25th to 29th 2023.
The rooms are for: Leon, Istvan, Viktor Peter, Zoltan, Benedikt, Tamas and Markus. Ingo needs a seperate reservation, because AJO demands a minimum stay of 3 night.
There is no front desk. 2 days in advance I will receive the entry codes. Check-in is from 3 p.m., check-out is until 10 a.m.

bye, Tibor
Mokei-tetsu
Tibor Bach

Beitrag von Tibor Bach »

Lieber Ingo,

dein Hotelzimmer ist nun auch gebucht.

LG, Tibor
Mokei-tetsu
Twilight Express

Beitrag von Twilight Express »

Hallo Tibor,
vielen lieben Dank! Und ich hab's nun auch mal geschafft,
die Auslandsfreifahrt zu bestellen (unsere Firma macht's einem nicht einfach-soll alles online sein.. :| ).
Ab dem 01 10 gilt sie dann 3 Monate.
LG, Ingo.
Tibor Bach

Beitrag von Tibor Bach »

Super Ingo! Freut mich.

LG, Tibor
Mokei-tetsu
Markus

Beitrag von Markus »

Hi Tibor,

es soll ja wieder an den Minimodulen gebastelt werden auf der Messe. Meiner Erinnerung nach sind vor allem einige Eckmodule ohne Ausgestaltung. Wäre es Dir möglich ein (improvisiertes) fünftes Eckmodul ohne Ausgestaltung für die N-Mini-Anlage mitzubringen? Dann könnten wir trotz Bastelarbeiten auch den Fahrbetrieb auf N-Mini gleichzeitig aufrecht erhalten.

Vielleicht könnte ja aber auch ein anderer Teilnehmer ein zusätzliches Eckmodul mitbringen, wenn das Reisegepäck es zulässt. Meine Kapazitäten mit dem Zug sind da leider schon ausgeschöpft.

LG Markus
Tibor Bach

Beitrag von Tibor Bach »

mwagner hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 7:59 pm Hi Tibor,

es soll ja wieder an den Minimodulen gebastelt werden auf der Messe. Meiner Erinnerung nach sind vor allem einige Eckmodule ohne Ausgestaltung. Wäre es Dir möglich ein (improvisiertes) fünftes Eckmodul ohne Ausgestaltung für die N-Mini-Anlage mitzubringen? Dann könnten wir trotz Bastelarbeiten auch den Fahrbetrieb auf N-Mini gleichzeitig aufrecht erhalten.

Vielleicht könnte ja aber auch ein anderer Teilnehmer ein zusätzliches Eckmodul mitbringen, wenn das Reisegepäck es zulässt. Meine Kapazitäten mit dem Zug sind da leider schon ausgeschöpft.

LG Markus
Mokei-tetsu
Twilight Express

Beitrag von Twilight Express »

Hallo Markus,
ich könnte/würde ein Eckmodul mitbringen, welches noch auf Landschaftsgestaltung wartet. Was drauf kommt, ist mir fast egal, Hauptsache ländlich..Soll ich noch Material mitbringen, Heki Mikroflor z.B.?
Bin leider nur Sonnabend/Sonntag dabei....
Aber würde gut passen😀
LG, Ingo.
Markus

Beitrag von Markus »

Hi Ingo,

super! Material gern auch, es sei denn Tibor stellt wieder sein Sortiment zur Verfügung.

Ich fahre Sonntagmorgen bereits zurück, aber das sollte an einem Tag zu schaffen sein.

LG Markus
Tibor Bach

Beitrag von Tibor Bach »

Bezüglich Rohstoffe:

Ich habe Pappelsperrholz für eine Mini Ecke und 4 gerade Module geordert.
Mein Inventar an Ausgestaltung steht freilich zur Verfügung.

LG, Tibor
Mokei-tetsu
Antworten