Japan 2010 - ein Großprojekt

Tipps und Tricks zum Unterbau und gestalterischen Aspekten
waldi

Re: Japan 2010 - ein Großprojekt

Beitrag von waldi »

Sieht toll aus, was Du da fortgesetzt hast. Ist das künstliche Wasser Infuso Verde? ;)
shiniji

Beitrag von shiniji »

Huhu Waldi,

Dankö, wart mal ab wies jetzt aussieht :)

Das Wasser ist von Woodland, flüssig und aus der Falsche, find ich am angenehmsten zu verarbeiten (sieht demendsprechend auch super aus).

So weitergehts mit dem Update:

Ich habe nun das tunnelportal, wie man unschwer erkennen kann, eingearbeitet, da muss später noch ordentlich Farbe und Gebüsch drauf. Dafür sind jetzt alle Übergänge und Kahlstellen an der Hauptbahn grün und somit beseitigt. Nun füllt auch eine Weitere Schicht Wasser die Bucht.

Wie man sieht habe ich auch die Ecke am Wendesegment verändert, so wurde aus der Kahlen Stelle eine kleine Tee-Farm (noch im Wachstum), ich finde das ergebniss verschönert die Ecke ungemein.

Ich werd jetzt die Tage dann mit dem Tempel auf dem Plateu anfangen (natürlich kommt da dann auch ein See hin :D )

So hier mal 5 Beweis bilder, video kommt auch noch ;)

Patrick
Dateianhänge
IMG_6580.jpg
IMG_6579.jpg
IMG_6578.jpg
IMG_6577.jpg
IMG_6576.jpg
Grüße
Patrick
waldi

Beitrag von waldi »

Prima, was man da zu sehen bekommt. Du planst doch hoffentlich auf dem Bergplateau vor dem Tempel noch einen Bergsee ein?
ikawa

Beitrag von ikawa »

sehr schön :o
Oigawa Railway
Tosaden

Beitrag von Tosaden »

Haha ... das mit dem See beim Tempel hab ich auch schon gesagt ;-)

Die Tee-Plantage sieht auch gut aus :-)
Tschoe, Guido
shiniji

Beitrag von shiniji »

@Waldi und guido da komtm mit sicherheit nen See hin *g* :D war doch bisher bei mir immer der Fall vor ner Tempelanlage das was fließ - Shibuya ;)

achso hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=6V-k-EM0 ... ideo_title
Grüße
Patrick
Tosaden

Beitrag von Tosaden »

Schönes Video ... aber ich wäre bei Musik bei youtube immer vorsichtig. Die löschen öfters welche, die gegen Urheberrecht verstoßen. Bei meinen Videos hab ich daher rechtefreie Musik verwendet von www.jamendo.de
Tschoe, Guido
shiniji

Beitrag von shiniji »

Huhu

@Tobina wo denkst du hin :D sehr sehr großer Anime-Fan, ich finde die Musik passt am besten dazu.

@Guido jup, kann ich bestätigen, aber inzwischen ist das schon so das du beim Hochladen eine Meldung bekommst weil Youtube schon beim Hochladen "höhrproben" nimmt und entweder den Sound oder das Video gleich sperren.Wobei ich sagen muss das ich mit Japanischer Musik (vorwiegend Film bzw anime) bisher keine Probleme bekommen hatte.

LG Patrick
Grüße
Patrick
Tosaden

Beitrag von Tosaden »

Also wenn ich ein Video von meinem Klein-Japan mache, dann auch mit Anime-Musik ;-)
Tschoe, Guido
shiniji

Beitrag von shiniji »

So Leute, ich hab meine City nochmal umgeworfen bzw das Carsystem gerader verlegt, jetzt muss ich das ganze nur noch unter 2cm Styropor vergraben und auf höhe der Straßenelemte bringen um einen geraden Boden zu haben, dann werden die Straßenmakierungen gepinselt und dann ist es ja fast soweit :D Hab dazu auch mal die Autos Positioniert um den Straßenverlauf deutlich zu machen, wo wie was langehen kann.Dort wo die klebespuren sind folgen natürlich noch Häuser, fehlt ja noch so einiges ;) passend davor soll auch ne kleine Verfolgungsjagd in Szene gesetzt werden, genügend Panda-cars hab ich ja jetzt :D

Auch ist jetzt das Tunnelportal fertig eingebettet in Grün, wird also demnächst die Tempelanlage eingearbeitet.

Anbei auch mal Paar Bilders der neuankömmlinge *g*

LG Patrick
Dateianhänge
IMG_6655.jpg
IMG_6645.jpg
IMG_6644.jpg
IMG_6653.jpg
IMG_6652.jpg
Grüße
Patrick
Antworten