Naja detlef, da sPlateu selbst ist schon Hügelig

Wobei ich mal abwarten werde wie de rBerg gestaltet aussieht, ich denke di eWirkung machts, wobei die große Pagode dann eh links stehen wird, und rechts am Teich neben dem Berg soll dann der Silbertempel sein Heim finden.
(P.S. Detlef, der Tower ist aufn Weg nach Deutschland *Ärgermodusaus*

)
wie schon angedroht nun nen kleines Update (nachdem ich auf den Tempel noch warten muss, bevor es mit dem Tempelberg weitergeht

)
So habe ich die Stadt ein wenig umgestaltet, in erster linie ist die Shinkansentrasse etwas entschärft worden, so ist das S nicht ganz so krass. Auch habe ich die Stadtplanung umgeworfen und alles etwas steriler gestaltet, so haben auch gleich die ersten lampen ihren platz gefunden.Was jetzt noch fehlt ist der Gehweg, den ich noch aufspachteln werde, deswegen stehen die Lampen auch ein wenig im nichts
Zur Zeit sind nur die Gebäude des Mittleren Stadtbereiches zu sehen, also die normal großen Gebäude. Links folgen die Hochhäuser und Wolkenkratzer und rechts die Vorstadt.
Der Bahnübergang hat jetzt auch seine Stoßkanten verloren und ist nun eben mit der Straße. Nicht wundern, die Schranken sind beweglich

(Handbetrieb)
LG Patrick