Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Servus Patrick,
Deine "neuen" Bilder schauen ja riesig aus !!
Gruß Rainer
Deine "neuen" Bilder schauen ja riesig aus !!
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Ich hab auch was neues....
Gruß JGSDF ( Michael )
leider etwas unscharf, aber nun ist auch noch der Kamerea Akku leer.Gruß JGSDF ( Michael )
Na leider kann ich meine neuen Schmuckstückchen nicht auf einer so schönen Anlage zur Schau stellen aber hier nun 2 kleine Neuerwerbungen von mir:
DD51-1000 JR Hokkaido von Kato (endlich die Nummer 2 für die notwendige Doppeltraktion) für meinen Twilight-Express und mein ebay-Schnäppchen der Furano-Express von Kato aus dem Jahr 1987 und fährt und sieht aus wie neu
DD51-1000 JR Hokkaido von Kato (endlich die Nummer 2 für die notwendige Doppeltraktion) für meinen Twilight-Express und mein ebay-Schnäppchen der Furano-Express von Kato aus dem Jahr 1987 und fährt und sieht aus wie neu

KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho

Ah, DU warst das, der mich beim Furan überboten hat... Das merk ich mir! 

EIn Glück das ich nicht mitgeboteb hatte, habs mir scho fast gedacht 

Grüße
Patrick
Patrick
- Dr. Yellow
Heute kam nun per SAL auch mein E6 von Kato. Ein wirklich tolles Modell. Die EF 500 aus dem Shop von Heiko habe ich mir nun auch noch geleistet, da war ich schon lange scharf darauf und der Preis ist wirklich okay.
Einen guten Monat habe ich nun schon dieses Schmuckstück aus japanischer Produktion (Kato), den Glacier Express. Vor gut 7 Jahren hatte ich mit meinem Vater eine Reise in die Schweiz gemacht und wir sind dann auch mit dem Glacierexpress gefahren. Daher war das "Teil" ein muss!

Nebenher habe ich auch schon ein paar Schweizer Modelle gesammelt, bislang ausschließlich die wunderschönen Altbaulocos wie die Ae 8/14 von Minitrix, das Kroco Ce6/8 in braun von Arnold und die Be4/6 von Roco.
Einen guten Monat habe ich nun schon dieses Schmuckstück aus japanischer Produktion (Kato), den Glacier Express. Vor gut 7 Jahren hatte ich mit meinem Vater eine Reise in die Schweiz gemacht und wir sind dann auch mit dem Glacierexpress gefahren. Daher war das "Teil" ein muss!

Nebenher habe ich auch schon ein paar Schweizer Modelle gesammelt, bislang ausschließlich die wunderschönen Altbaulocos wie die Ae 8/14 von Minitrix, das Kroco Ce6/8 in braun von Arnold und die Be4/6 von Roco.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Oh sehr sehr schön; da wäre ich auch beinahe schwach geworden. Den musst Du im Mai unbedingt mitbringen.
KEIKYU
)

- Dr. Yellow
Mache ich doch glatt, Micha...Keikyu hat geschrieben:Oh sehr sehr schön; da wäre ich auch beinahe schwach geworden. Den musst Du im Mai unbedingt mitbringen.

(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
- Dr. Yellow
shiniji hat geschrieben:Heute eingetrudelt:Vom Sky Tree werd ich berichten
Na da bin ich ja mal gespannt. Zum diesem Sky Tree kann man in den japanischen Kundenbewertungen lesen, dass die umlaufende Beleuchtung in den Aussichtskuppeln unglücklich mittels eines Motors gelöst wurde. Dieser soll relativ laut sein. Na warten wir mal ab, was Du berichtest. Aber cool schaut er schon aus.
Ich hoffe ja immer noch auf einen Tower in der Art ohne Beleuchtung, um diese dann selber einzubauen.
Gruß Detlef
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)