wie schon in meinem Umbaubericht angesprochen möchte ich mit den ersten Modulen beginnen.
In einer meiner sehr Kreativen Momente ist mir dann die Idee gekommen aus den zwei vorhandenen Weichen eine Bahnhof mit Ausweichstelle an einer eingleisigen Strecke zu bauen. Im nächsten Moment kam mir der Gedanke das das ganze doch irgendwie langweilig ist also hab ich einfach ein paar Gleise Hinzugefügt.
http://s1.directupload.net/images/130421/jbhje297.pdf Gesamtlänge sind 2,5m und die Breite ist auf 0,25m angesetzt.
Die schwarz eingezeichneten Gleise sind die befahrbaren und die gestrichelten die hinzugefügten Gleise. Allerdings werden diese nicht zu sehen sein da sie nur noch im Abgebauten Zustand dargestellt werden sollen, dachte mir das dies recht spannend aussehen könnte. Die Nutzlänge wird irgendwo bei 1,6 bis 1,7m liegen.
Soviel zum Gleisplan und der Grundidee.
Die Module sind auch schon im bau und bestehen im großen und ganzen aus Aluwinkel-Profielen und Forex Hartschaumplatten. Bilder folgen Anfang der Woche da sollten die Module im groben stehen.
Und wenn das Gleis liegt kommt dann der Umspurbericht zur C62 von Kato

Gruß
Sven