Also ich muss zugeben auf den Twilight bin ich neidisch... lol...shiniji hat geschrieben:Ne, nix Lottohab halt seit bestellung dafür gespart
zumal es dank einer untergegangen Mail den Twilight für 50€ weniger gab
Der 'Heute erhalten'-Thread
- TheNicofabi
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
- Dr. Yellow
So, meine kleinen Weihnachtsgeschenke für mich
sind schon eingetrudelt.
Kyushu Bus von Die-Cast passend zum Kyushu Shinkansen 800 und "der" Kiha32 Hobbytrain von MicroAce im Shinkansen 0 Series Design

Kyushu Bus von Die-Cast passend zum Kyushu Shinkansen 800 und "der" Kiha32 Hobbytrain von MicroAce im Shinkansen 0 Series Design
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
- Leuchtturm
Soderle,
meine 2. Monatslieferung ist letzte Woche angekommen.
KIHA 201 der JR Hokkaido
Wie Kai mal in einem anderem Beitrag beschrieben hat, besitzt dieser keine Inneneinrichtung.
Dies wird aber durch die Detailierung und Fahreigenschaften wettgemacht.
meine 2. Monatslieferung ist letzte Woche angekommen.
KIHA 201 der JR Hokkaido
Wie Kai mal in einem anderem Beitrag beschrieben hat, besitzt dieser keine Inneneinrichtung.
Dies wird aber durch die Detailierung und Fahreigenschaften wettgemacht.
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
- Tibor Bach
- TheNicofabi
Lol... den hab ich mir heute erst bestellt... bin ich ja mal gespannt, und ich denke mal die fehlende Inneneinrichtung soll jetzt nicht das Problem sein ^^Heiji hat geschrieben:KIHA 201 der JR Hokkaido
- Leuchtturm
Jetzt suche ich nur noch den Series 731... aber der wird ja sehr hoch gehandelt derzeitigTheNicofabi hat geschrieben:Lol... den hab ich mir heute erst bestellt... bin ich ja mal gespannt, und ich denke mal die fehlende Inneneinrichtung soll jetzt nicht das Problem sein ^^Heiji hat geschrieben:KIHA 201 der JR Hokkaido

Gruß Ulli
- TheNicofabi
Ja die Elektro Version soll nicht fehlen, wird vlt erst wieder günstiger wenn Kato neue fuhren macht davon...Heiji hat geschrieben:Jetzt suche ich nur noch den Series 731... aber der wird ja sehr hoch gehandelt derzeitig
Ich hab ausnahmsweise mal wieder was gekauft womit ich schon selbst gefahren bin.
KATO Kashima Rinkai Railway Ooarai Kashima Line 6000 Series "Girls und Panzer" 6006 + Motor Unit & B-Train Shorty

KATO Kashima Rinkai Railway Ooarai Kashima Line 6000 Series "Girls und Panzer" 6006 + Motor Unit & B-Train Shorty
- Tibor Bach
Wieder mal was nebenbei gefunden.
TOMIX JR Interurban E217
Mal gucken wo ich dafür jetzt noch Wagen her bekomm.
Ausserdem sind heute endlich meine Eurostar Ersatzkupplungen gekommen. Hat auch ne Weile gedauert bis ich die gefunden hatte...
TOMIX JR Interurban E217
Mal gucken wo ich dafür jetzt noch Wagen her bekomm.

Ausserdem sind heute endlich meine Eurostar Ersatzkupplungen gekommen. Hat auch ne Weile gedauert bis ich die gefunden hatte...