Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Kurz vorm Jahreswechsel gibt's nochmal was neues.
JRF KOKI 104 Ibaraki Kotsu "Girls und Panzer" Bus Sieht noch ein wenig nackt aus der Container Zug. Da brauch ich wohl noch ein paar 12ft Container.
JRF KOKI 104 Ibaraki Kotsu "Girls und Panzer" Bus Sieht noch ein wenig nackt aus der Container Zug. Da brauch ich wohl noch ein paar 12ft Container.
Servus, ------------ ERLEDIGT -------------
bei mir sind wieder Sattelschlepper mit Container angekommen. Die Container können weiter gegeben werden .......gegen Frachtkosten .
Gruß Rainer
bei mir sind wieder Sattelschlepper mit Container angekommen. Die Container können weiter gegeben werden .......gegen Frachtkosten .
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Mit einiger Verzögerung doch noch angekommen.
KRT Series 6000 Damit kann ich den Girls und Panzer Wagen endlich im Vollzug fahren.
KRT Series 6000 Damit kann ich den Girls und Panzer Wagen endlich im Vollzug fahren.
- Tibor Bach
Noch Bestellungen vom Vorjahr die letzten zwei Wochen eingetrudelt:
LG, TiborMokei-tetsu
Diesmal nur was kleines. TOMIX Automatikkupplungen und ein TOMYTEC Ibaraku Kotsu "Girls und Panzer" Bus #3
Wenn man die Wagen allerdings erstmal gekuppelt hat funktionieren sie wunderbar.
Die Kupplungen wirken ein wenig labil an KATO Modellen.
Wenn man die Wagen allerdings erstmal gekuppelt hat funktionieren sie wunderbar.
- Tibor Bach
- TheNicofabi
Durfte mir heute nen kleines "Geschenk" vom Zoll abholen von jmd aus dem Amerikanischen Forum der mir ein wenig mit Gleisen aushelfen wollte

- Dr. Yellow
Glückwunsch Tibor!Szepessy hat geschrieben:So ! Jetzt wird der Osten auch inspitiertLG, Tibor
Hab ich auch schon länger das Teilchen. Sehr schöner Shinkansen auch von der Dachbeleuchtung her. Leider der Kuppelabstand zwischen den Wägen sehr groß. MicroAce eben

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
- Tibor Bach
Ein Blick auf die Unterseite zeigt: 2004 Made in China. Form, Druck, Innenausstattung trotzdem TOP.
LG, Tibor
LG, Tibor
Mokei-tetsu
die neue C12 von Kato. Top Modell. habe mir gleich 2stk geholt 

Oigawa Railway