Danke iher 2

so langsam wirds denk ich mal
Kleines Update von heute (da ja am 12.11/13.11 Wieder austellung im Clubheim ist, und diesmal die Anlage dabei ist gehts zurzeit wieder Stück für Stück weiter.
Die Raffenerei bekam jetzt noch einiges an Tank und Zubehör sowie Leitungen (fehlen aber immernoch welche). Auch sitzt der Hochspannungsmast nun im Bw bereich da das Umspannungswerk vor die Raffenerie gewandert ist.
Im Stadtberreich habe ich die ersten Gehwege und das erste Grün (da feht noch ne gaaaaaaaaaange Menge

) hingezaubert, wobei ich die Kanten der Gehwege dann alle samt noch anmalen muss. Die Autos stehen zurzeit nur Testweiße da weil ich schauen wollte wegen den Fahrbahnmakierungen. Die Shinkansen Trasse habe ich extra für die Fotos mal beiseite gelassen
Links wo die 2 Abzweigenden Gleise rausgehen folgen in ferne Zukunft die gesagt weitere Segmente (containerbahnhof, Shinkansen Bahnhof, Strand usw

)
Achso, die Laternen werden noch gerichtet, die sind durch das ständige hin und her ein wenig aus der Verankerung gekippt (teilweiße noch nichtmal fest). Wird alles noch vor der Austellung Korrigiert

Ich hoffe trozdem das die Bilder gefallen.
LG Patrick