Anlage mit Modulen nach Norm
Re: Anlage mit Modulen nach Norm
Mensch Patrick, so kann man die Module auch beleben. Echt eindrucksvoll und typisch japanisch. Stark.
Jetzt braucht es noch so eine Kampfszene, wo eins der Monster kurz „hinfällt“ und dutzende Häuser unbeabsichtigt platt macht.
Ich freue mich sehr das live zu sehen und darauf, wie es weitergeht mit Deinen außergewöhnlichen Modulen.
Jetzt braucht es noch so eine Kampfszene, wo eins der Monster kurz „hinfällt“ und dutzende Häuser unbeabsichtigt platt macht.
Ich freue mich sehr das live zu sehen und darauf, wie es weitergeht mit Deinen außergewöhnlichen Modulen.
Huhu 
Da es jetzt so langsam wieder mit dem Basteln weitergeht mal ein paar Impression von den letzten Modellen die im Zulauf waren.

Da es jetzt so langsam wieder mit dem Basteln weitergeht mal ein paar Impression von den letzten Modellen die im Zulauf waren.
Grüße
Patrick
Patrick
Servus Patrick,
bei Dir blühen ja die Module schon im April mit Zugvverkehr so richtig auf ! Weiter so mit den Fotos !!
bei Dir blühen ja die Module schon im April mit Zugvverkehr so richtig auf ! Weiter so mit den Fotos !!

Gruß Rainer
- Tibor Bach
Das "zerstörte Gebäude" Modul kommt von mir 

mwagner hat geschrieben: Mi Feb 22, 2023 6:32 pm Mensch Patrick, so kann man die Module auch beleben. Echt eindrucksvoll und typisch japanisch. Stark.
Mokei-tetsu
Schön!
Ich will zum Hanami!
Es fehlen nur noch die blauen Plastikplanen unter den Kirschbäumen und darauf diejenigen, die Hanami feiern!
Dazu noch ein paar Stände für Takoyaki & Co.
Ich will zum Hanami!
Es fehlen nur noch die blauen Plastikplanen unter den Kirschbäumen und darauf diejenigen, die Hanami feiern!
Dazu noch ein paar Stände für Takoyaki & Co.
Hi Patrick,
tolle Bilder wieder. Deine Neuanschaffungen gefallen mir sehr.
LG Markus
tolle Bilder wieder. Deine Neuanschaffungen gefallen mir sehr.
LG Markus
Es geht mal wieder Stück für Stück in kürzester Zeit weiter (irgendwie hab ich immer kurz vor Ausstellungen mein Momentum zum Gestalten
).
weitere Begrünung an den Yard Modulen (Bodendecker, Gleise Kaschieren und Bäume).
Vorher
Nachher
Work in Progress

weitere Begrünung an den Yard Modulen (Bodendecker, Gleise Kaschieren und Bäume).
Vorher
Nachher
Work in Progress
Grüße
Patrick
Patrick