Anlage mit Modulen nach Norm
Re: Anlage mit Modulen nach Norm
Moin Leute 
Weiter geht es mit den Kurvemodulen.
Zuerst der vorher- nachher Vergleich.
und noch ein paar mehr von dem ersten Teil.

Weiter geht es mit den Kurvemodulen.
Zuerst der vorher- nachher Vergleich.
und noch ein paar mehr von dem ersten Teil.
Grüße
Patrick
Patrick
Wow!
Du warst mit großem Erfolg fleißig.

Danke Waldi, das kann man so sagen, ich hab vor dem Sommerfest bei Modellbahn Pürner noch ordentlich Grünzeug über die Module geworfen
also da ist vor 3 Wochen einiges fertig geworden (der rest kommt jetzt so nach und nach).
Daher gibt es weitere Bilder von den Fortschritten, hier nun das 2. Modul von der Kurve nach dem Yard

Daher gibt es weitere Bilder von den Fortschritten, hier nun das 2. Modul von der Kurve nach dem Yard
Grüße
Patrick
Patrick
Weiter gehts
ich denke man sieht gut wie sich aus der Grundgestaltung alles entwickelt, zuerst mit Bodendeckern und dann Bäume und Büsche. Es fehlt jetzt noch die OL und kleine Details sowie das Wasser an der Küste unten.

Grüße
Patrick
Patrick
Tja, warum hab ich so gas gegeben, ich sollte beim Sommerfest von Modellbahn Pürner anfang Juli (2. Juli) mit meinen Japanmodulen Ausstellen und da wollte ich dann doch noch ein wenig mehr Gestaltung haben. Das ganze habe ich für die IG-Nippon als Werbung genutzt also mit Banner
Anbei ein paar Bilder.

Grüße
Patrick
Patrick
Tolle Fotos.
Hallo Leute,
auch hier gehts mit dem gebastel weiter
nachdem ich für Dresden davor noch ordentlich weitergemacht hatte an den Modulen gibts hier die einzelnen Schritte.
Zuerst auf den Bahnhofsmodulen, dort hatte ich das letzte bisschen straße inkl. Geheweg endlich fertig gestellt. Dazu habe ich mir aus Kork die Gehwege geschnitten und passend zum bisherigen Muster angepasst. Farblich fast identisch und auch gleich mit Farbahnmarkierungen versehen. Lampen und beleuchtete Autos gesetzt, jetzt fehlen dort nur noch die Details und Figuren.
auch hier gehts mit dem gebastel weiter

Zuerst auf den Bahnhofsmodulen, dort hatte ich das letzte bisschen straße inkl. Geheweg endlich fertig gestellt. Dazu habe ich mir aus Kork die Gehwege geschnitten und passend zum bisherigen Muster angepasst. Farblich fast identisch und auch gleich mit Farbahnmarkierungen versehen. Lampen und beleuchtete Autos gesetzt, jetzt fehlen dort nur noch die Details und Figuren.
Grüße
Patrick
Patrick