Geburtstags-Thread
Re: Geburtstags-Thread
Hallo Waldi
Auch von mir noch alles erdenklich gute zu deinen Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit und (wenn es stimmt) noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße Matthias
Auch von mir noch alles erdenklich gute zu deinen Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit und (wenn es stimmt) noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße Matthias
- Tibor Bach
- Leuchtturm
Alles Gute auch von mir 

Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
- Dr. Yellow
Hallo Waldi,
konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen, darum hier, auch wenn ein paar Stunden verspätet...
die allerherzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag von der ganzen family!
Bleib schön gesund!
LG Detlef
konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen, darum hier, auch wenn ein paar Stunden verspätet...

Bleib schön gesund!
LG Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Bin gerade wieder zurück in Berlin, ich war mit meiner Frau eine Woche lang in Bremen und habe dort mit Teilen meiner Familie und den dort ansässigen Freunden gefeiert. Habt vielen Dank für Eure guten Wünsche, insbesondere Gesundheit. Bisher in eigentlich alles im günen Bereichen, bis auf ein paar Zimperlein (ist der Preis fürs Älterwerden). 

Servus Waldi,
"im Wald, hinterm Wald und an der Grenze" wünscht Dir alles Gute nachträglich.
"im Wald, hinterm Wald und an der Grenze" wünscht Dir alles Gute nachträglich.
Gruß Rainer
Herzlichen Dank für alle guten Wünsche. Es macht mir immer wieder Freude, dass wir mit unserem schönen Hobby so gute Freunde sein können.
- Tibor Bach
Lieber Patrick, auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche. Möge Dein Baueifer nicht nachlassen und das Geld für unser schönes Hobby immer reichen, viel Gesundheit und das wir uns mal wiedersehen. Alles Gute, Waldi