Konbanwa Leute
es geht weiter mit dem Weiterbau bzw. Umbau am Bahnhof.
Das Gute an dem Umbau ist das jetzt 4 Shinkansen in voller Länge in den Bahnhof passen, idealer weise auch an den Bahnsteigen.
am Bahnhof selber habe ich nun die Gleiszwischenräume wieder gefüllt. Dafür bekam die Stadtzeile einen Umbau. Durch das abreißen des 50er Stadtmoduls hatte ich jetzt wieder die 3er-shops von Tomix frei, also habe ich die gleich hergenommen um die ganzen Shops am Bahnhofs weiter zu führen. Gegenüber wurde der Hochhausblock auch erweitert (gut jetzt fehlen noch 2 Kato Häuser die ordere ich aber die Tage nach). Der Sky Tree bekommt jetzt einen Fest Platz am ende der Bahnhofsstraße. Die noch freien Ecken auf der anderen Bahnhofsseite werden mit Shops und Wohnhäuser bebaut. Die Tage bastel ich wieder Gehwege aus Trittschalldämmung und dann sollte sich das Straßenbild schon verbessert haben.
Dann werden ein paar Häuser beleuchtet und so langsam bessere Details verbaut und die Straße mit leben gefüllt.
Dann gibts auch gleich mal einen aktuellen Plan meiner Module und wie sie aufgebaut sind - ideal zum Spielen.
Und noch ein kleiner Neuankömmling
Viele Grüße
Patrick