Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
So nun noch einmal zu meiner DF200. Der geplante Zug ist nun zusammengestellt und in meine Wawiko Vitrine 110 cm gepackt.
DF200 + 4 x Koki 102/103 mit Containern von PLATZ, TOMIX und Pro Hobby + 2 x Taiki 43000 Japan Oil
DF200 + 4 x Koki 102/103 mit Containern von PLATZ, TOMIX und Pro Hobby + 2 x Taiki 43000 Japan Oil
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel
)
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho

so ein schönes ensemble und es muss in ner vitrine versauern...
egal ich hab heut und am we was zum benutzen gekrigt... sterbt am neid ihr überltäter
vorgestern
motorstorm und n ps3 pad
heute
ps3
resistance: fall of man
jetz wart ich nur noch bis es dunkel wird narf... nur das weiß ich schon: motorstorm macht auch ohne hd spass ^^ es hat ncoh nie soviel spaß gemacht donuts zu machen ^^ ich bin glücklich... hungrig (bald nichtmehr) aber glücklic
egal ich hab heut und am we was zum benutzen gekrigt... sterbt am neid ihr überltäter
vorgestern
motorstorm und n ps3 pad
heute
ps3
resistance: fall of man
jetz wart ich nur noch bis es dunkel wird narf... nur das weiß ich schon: motorstorm macht auch ohne hd spass ^^ es hat ncoh nie soviel spaß gemacht donuts zu machen ^^ ich bin glücklich... hungrig (bald nichtmehr) aber glücklic
*lol*...schonmal was davon gehört, dass man Züge auch zur Präsentation in solche Vitrinen stellt - Klappe auf und rausfahren..., ich denke Michael hat genug Gleise, sodass diese Konstellation auch gelegentlich ihre Runden drehen wird. 

Do it yourself construction...
nope ich klenn nur leute die nur sammeln (krank...) oder nur nutzen... nicht beidesTorii hat geschrieben:*lol*...schonmal was davon gehört, dass man Züge auch zur Präsentation in solche Vitrinen stellt - Klappe auf und rausfahren..., ich denke Michael hat genug Gleise, sodass diese Konstellation auch gelegentlich ihre Runden drehen wird.
da soll nochmal einer sagen modellbahner sind freaks ^^
Ich weiß nicht was an Sammeln krank sein soll, aber keine Bange mein Zug hat auch mal Auslauf. Ich habe nur keinen Bock bei solchen Zugkonstellationen die ständig aus der Verpackung raus, Container drauf und wieder umgekehrt. Da kann ich mir an 2 Fingern abzählen wann die Verankerungen am Koki abbrechen. Aber Sammeln ist übrigens nicht weniger krank als ein Wochenende PS3 zu spielen, da sind sich die Psychologen einig 

KEIKYU
)

mhhh ich finds komisch wenn man sich etwas kauft was eigentlich eine funktion hat, und es dann nicht benutzKeikyu hat geschrieben:Ich weiß nicht was an Sammeln krank sein soll, aber keine Bange mein Zug hat auch mal Auslauf. Ich habe nur keinen Bock bei solchen Zugkonstellationen die ständig aus der Verpackung raus, Container drauf und wieder umgekehrt. Da kann ich mir an 2 Fingern abzählen wann die Verankerungen am Koki abbrechen. Aber Sammeln ist übrigens nicht weniger krank als ein Wochenende PS3 zu spielen, da sind sich die Psychologen einig
und die einstellung kommt nicht von ungefähr, gerade bei sachen die schwehr zu bekommen sind, find ich es seltsam wenn die bei irgendjemand nur im schrank versauern, einmal im jahr entstaubt und angeguggt werden anstatt das jemand anders was damit anfangen könnte (besonders beim vintage computing ist das ein sehr unschönes phänomen)
aber anscheinend sind modellbahn sammler ganz anders als konsoleros ^^ und das ist auch gut so
-
- Site Admin
Heute eingetrudelt:
- Tomix Overhead Railwaystation
- Kawaii Cars (2* Z33 und 2* GT-R)
- DDF Gleisplanbuch
Meine beiden neusten...zwar 1:18 aber japanisch
AUTOart Mazda RX-8 velocity red

Kyosho Nissan Skyline KPGC10

und hier mal schnell mein ganzer Stolz in 1:18 im Überblick

AUTOart Mazda RX-8 velocity red

Kyosho Nissan Skyline KPGC10

und hier mal schnell mein ganzer Stolz in 1:18 im Überblick

-
- Site Admin
Ich nehme dann mal den Skiline in blau...
Huch, das ist ja garnicht der Biete-Thread

Huch, das ist ja garnicht der Biete-Thread

Keine Chance die 3 Skyline sind in fester Hand
p.s. die Neuauflage des R34 mit Haubenliften und verbesserten Scharnieren kostet rund 60-70 Euro, falls du einen willst, die aus der ersten Serie bekommst du schon für rund 30 Euro

p.s. die Neuauflage des R34 mit Haubenliften und verbesserten Scharnieren kostet rund 60-70 Euro, falls du einen willst, die aus der ersten Serie bekommst du schon für rund 30 Euro