Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Hallo
Ab und an kann man in der Bucht auch mal ein Schnäppchen machen. Für einen Euro plus Versand, kann man die beiden Busse nehmen. Sie benötigen zwar noch etwas Farbe, aber die Decals für die Werbung liegen bei.
Viele Grüße
Matthias
Ab und an kann man in der Bucht auch mal ein Schnäppchen machen. Für einen Euro plus Versand, kann man die beiden Busse nehmen. Sie benötigen zwar noch etwas Farbe, aber die Decals für die Werbung liegen bei.
Viele Grüße
Matthias
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Hallo Gestern kam endlich ein lang erwartetes Paket aus Kamen, mit (leider nur 2) bestellten Greenmax Bausätzen. Die anderen beiden sind wohl nicht mehr lieferbar.
Zum einen ein Bausatz mit zwei Geschäftshäusern und ein Bausatz mit zwei Tunnelportalen mit Stützmauern.
Und dann nachmittags, kurz bevor ich zum Dienst wollte klingelt der Postmann mit den Auslandssendungen.
Und gebracht hat er, eine Pagode in Form eines Fujimi Bausatzes (Tori´s und ein Schrein vom selber Hersteller werden bei der nächsten Bestellung mit bestellt, Sch... Werbung für andere Gebäude auf der Packung
), zwei Lasercut Bausätze mit insgesamt 14 Automaten von Senkai, einen series 36 Triebwagen der sanriku tetsou in Sonderlackierung und ein Set mit 2 Series 36-700 Triebwagen, ebenfalls von der Santetsou.
Viele Grüße Matthias
Hallo Gestern kam endlich ein lang erwartetes Paket aus Kamen, mit (leider nur 2) bestellten Greenmax Bausätzen. Die anderen beiden sind wohl nicht mehr lieferbar.
Zum einen ein Bausatz mit zwei Geschäftshäusern und ein Bausatz mit zwei Tunnelportalen mit Stützmauern.
Und dann nachmittags, kurz bevor ich zum Dienst wollte klingelt der Postmann mit den Auslandssendungen.
Und gebracht hat er, eine Pagode in Form eines Fujimi Bausatzes (Tori´s und ein Schrein vom selber Hersteller werden bei der nächsten Bestellung mit bestellt, Sch... Werbung für andere Gebäude auf der Packung

Viele Grüße Matthias
Gestern über mein Fachhändler eingetrudelt
Shinkansen E3
Shinkansen 500 Grundset (der rest ist schon geordert)
sowie die ersten Häuser für den neuen Bahnhof

Shinkansen E3
Shinkansen 500 Grundset (der rest ist schon geordert)
sowie die ersten Häuser für den neuen Bahnhof

Grüße
Patrick
Patrick
Servus Patrick,
da haste aber wieder "heiße Teile" erhalten.
Spitze !
Gruß Rainer
da haste aber wieder "heiße Teile" erhalten.

Gruß Rainer
Gruß Rainer
Jup Rainer, ich mag halt die schnittigen Teile 
Apropo, gestern ist mein 500er komplett geworden

Apropo, gestern ist mein 500er komplett geworden
Grüße
Patrick
Patrick
- Tibor Bach
Servus Tibor,
wieviel lfd. Meter hast Du da in einem Päckchen ? Und wie hoch ? Ich brauche es für meine Industrie.
Ich habe einen Tip von einem MoBa-"Fischer" erhalten, der nimmt Gaze aus einem Fischerei-Geschäft, da kannst Du die Feinheit selbst wählen , auch die Höhe und dann mit Eisen- / Holzstäbchen gesteckt.
Gruß Rainer
wieviel lfd. Meter hast Du da in einem Päckchen ? Und wie hoch ? Ich brauche es für meine Industrie.
Ich habe einen Tip von einem MoBa-"Fischer" erhalten, der nimmt Gaze aus einem Fischerei-Geschäft, da kannst Du die Feinheit selbst wählen , auch die Höhe und dann mit Eisen- / Holzstäbchen gesteckt.
Gruß Rainer
Zuletzt geändert von ET 403 am Mi Jun 24, 2015 8:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Rainer
- Tibor Bach
Hallo
Der Inhalt ist 1 Plättchen. Nachstehend die Abmessungen: Ich komme auf rund 560 Laufmeter in 1:150.
und die Feinheit:
LG, Tibor
P.S.: Reichlich wenig für Yen 850.
Der Inhalt ist 1 Plättchen. Nachstehend die Abmessungen: Ich komme auf rund 560 Laufmeter in 1:150.
und die Feinheit:
LG, Tibor
P.S.: Reichlich wenig für Yen 850.
Mokei-tetsu
Servus und danke Tibor,
ich werde es jetzt nach der "Fischerei-Methode" machen !
Ich brauche mehr Meter und so ist es preisgünsteiger.
Gruß Rainer
ich werde es jetzt nach der "Fischerei-Methode" machen !

Gruß Rainer
Gruß Rainer
Die Zäune sehen sehr interessant aus, ich glaub ich muss auch mal welche ordern 
Ansonsten gabs heute wieder ein größeres Stadtpaket von Kato
Der 100er shinkansen durften dann gleich mit den 0-Serie first run von Tomix Posieren

Ansonsten gabs heute wieder ein größeres Stadtpaket von Kato
Der 100er shinkansen durften dann gleich mit den 0-Serie first run von Tomix Posieren

Grüße
Patrick
Patrick