Der 'Heute erhalten'-Thread
- Tibor Bach
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Die Pagode hatte ich schon länger. Jetzt ist die Anlage komplett.
LG, TiborMokei-tetsu
- Tibor Bach
Ich mag die Beleuchtung mehr als Microace oder Tomix, weil die LED mittig angeordnet ist.
LG, TiborMokei-tetsu
- Tibor Bach
Na, der auf dem Railfan Magazin abgebildete Triebwagen sieht ja grauenvoll futuristisch aus.
- Tibor Bach
Ja, die trauen sich was: https://youtu.be/goRlsEbLUdEwaldi hat geschrieben:Na, der auf dem Railfan Magazin abgebildete Triebwagen sieht ja grauenvoll futuristisch aus.
LG, Tibor
Mokei-tetsu
Ja, Tibor, die trauen sich was. Aber das macht die japanische Bahn so vielfältig. Es scheint ja ein Schlafwagenzug zu sein.
- Tibor Bach
- Tibor Bach
Ich fühl mich so alleine hier :/
Jedenfalls heute von AmiAmi gekommen: Ich werd nur das Gefühl nicht los dass die Ware schon durch ein paar nicht behandschuhte Hände gegangen ist...
LG, Tibor
Jedenfalls heute von AmiAmi gekommen: Ich werd nur das Gefühl nicht los dass die Ware schon durch ein paar nicht behandschuhte Hände gegangen ist...
LG, Tibor
Mokei-tetsu
Hallo Tibor.
Die Type 36 Triebwagen der Santetsu können gleich zu mir weiterreisen.
Nein Spaß. Wieso hast du das Gefühl, sind Fingerabdrücke usw. drauf oder gar Bedruckungen abgegriffen?
Viele Grüße Matthias
Die Type 36 Triebwagen der Santetsu können gleich zu mir weiterreisen.

Viele Grüße Matthias
- Tibor Bach
Hi
Nein, eigentlich nicht. Nur die Verpackungen waren ziemlich gealtert, und auf den Haftreifen war Staub o.ä.. Fahren tut die Lok und der Triebwagen sehr gut. Sanriku habe ich gestern schon kurzgekoppelt mit den vorgesehenen Klauenkupplungen und fährt in 3 Wagen Konfiguration mit dem Kitto Zutto 3 Go Waggon. Ganz zusammenpassen tun die allerdings nicht, denn die Sonderlackierung ist ein reineres Weiß und die regulären Triebwagen leicht Eierschalenfärbig. Und ! Stirnbeleuchtung fehlt völlig. Entweder habe ich das übersehen oder es stand nirgends... Am Beipackzettel sehe ich auch keine Nachrüstung :/
LG, Tibor
Nein, eigentlich nicht. Nur die Verpackungen waren ziemlich gealtert, und auf den Haftreifen war Staub o.ä.. Fahren tut die Lok und der Triebwagen sehr gut. Sanriku habe ich gestern schon kurzgekoppelt mit den vorgesehenen Klauenkupplungen und fährt in 3 Wagen Konfiguration mit dem Kitto Zutto 3 Go Waggon. Ganz zusammenpassen tun die allerdings nicht, denn die Sonderlackierung ist ein reineres Weiß und die regulären Triebwagen leicht Eierschalenfärbig. Und ! Stirnbeleuchtung fehlt völlig. Entweder habe ich das übersehen oder es stand nirgends... Am Beipackzettel sehe ich auch keine Nachrüstung :/
LG, Tibor
Matze hat geschrieben:Hallo Tibor.
Die Type 36 Triebwagen der Santetsu können gleich zu mir weiterreisen.Nein Spaß. Wieso hast du das Gefühl, sind Fingerabdrücke usw. drauf oder gar Bedruckungen abgegriffen?
Viele Grüße Matthias
Mokei-tetsu