Der 'Heute erhalten'-Thread
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Huhu Leute hier nun die Nachgereichten Bilder vom Shiki-Shima
Grüße
Patrick
Patrick
- Tibor Bach
Jetzt ist mein E001 auch da:
Ob ich mich über den schweren Überkarton der höhere Versandkosten verursacht freue weiß ich nicht. Aber OK, der Shiki-Shima ist ein pures Luxusprodukt.
Ob ich mich über den schweren Überkarton der höhere Versandkosten verursacht freue weiß ich nicht. Aber OK, der Shiki-Shima ist ein pures Luxusprodukt.
Mokei-tetsu
......
wer soviel schon nach Weihnachten erhält ......kann ruhig ein höheres Porto zahlen .......
@ shiniji » Mo Jan 08, 2018 2:02 pm , sehr schöne Bilder und schöner Zug ! Beim nächsten Bild : die rote Bogenbrücke auch Tomix oder ?

@ shiniji » Mo Jan 08, 2018 2:02 pm , sehr schöne Bilder und schöner Zug ! Beim nächsten Bild : die rote Bogenbrücke auch Tomix oder ?
Gruß Rainer
- Tibor Bach

ET 403 hat geschrieben:......wer soviel schon nach Weihnachten erhält ......kann ruhig ein höheres Porto zahlen .......
![]()
Mokei-tetsu
Ein exotischer Zug, sieht aus wie von einem anderen Stern, aber ein absoluter Hingucker. Den mußt Du mit nach Berlin bringen!
- Tibor Bach
- Tibor Bach
Mach ich gerne Waldi !
waldi hat geschrieben:Ein exotischer Zug, sieht aus wie von einem anderen Stern, aber ein absoluter Hingucker. Den mußt Du mit nach Berlin bringen!
Mokei-tetsu
Tibor,
heute habe ich mir den Zug mal richtig angeschaut !! Die Glaskuppeln habe ich im "Karton" garnicht gesehen ! Muss ich Waldi zustimmen : ein absoluter Hingucker! Wieviel Motoren sind da verbaut , im Model ?
heute habe ich mir den Zug mal richtig angeschaut !! Die Glaskuppeln habe ich im "Karton" garnicht gesehen ! Muss ich Waldi zustimmen : ein absoluter Hingucker! Wieviel Motoren sind da verbaut , im Model ?
Gruß Rainer
- Tibor Bach
Hallo
Ein Motor ist verbaut. Schlussendlich sinds ja doch nur 10 Wagen. Bin grad am beleuchten
LG, Tibor
Ein Motor ist verbaut. Schlussendlich sinds ja doch nur 10 Wagen. Bin grad am beleuchten

LG, Tibor
ET 403 hat geschrieben:Tibor,
Mokei-tetsu