Der 'Heute erhalten'-Thread
- Tibor Bach
- Tibor Bach
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
Du hast mir also den Tokyu-Bus beim Bargain von HobbySearch weggeschnappt.
Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!
Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben...
Kato Seven Stars in Kyushu kam heute an.

Hat sich schon ein bisschen wie Weihnachten angefühlt.

- Tibor Bach
Gratuliere! Ist die Schachtel auch so starker Karton wie beim Shiki-Shima? Hast mit EMS versenden lassen, oder? 

Mokei-tetsu
Ja, das Material vom Karton ist genau das selbe wie beim Shiki-Shima. Auch die Buchhüllen sind wieder entsprechend gestaltet und das Polyurethan ist auch dunkler. Ich werd mal schauen ob ich morgen ein Paar Fotos machen kann.Tibor Szepessy hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 8:20 am Gratuliere! Ist die Schachtel auch so starker Karton wie beim Shiki-Shima? Hast mit EMS versenden lassen, oder?![]()
Allerdings ist das Gute Stück über DHL gekommen, von Amazon Japan. 2 Tage Laufzeit, ¥ 1,684 Versandkosten und Zoll (EUst) prepaid.
Ich bestell meine Modelle eigentlich nurnoch über Amazon Japan. Geht am schnellsten, kostet am wenigsten und spart vorallem Nerven. Nix mehr vonwegen zum Zollamt rennen.
Servus,
ein wunderschöner Zug der "Kato Seven Stars in Kyushu" !
Gibt es auch die DF200-7000 solo zu kaufen ? Ist diese Lok stärker als die DF200 7007-4 ? Danke !
ein wunderschöner Zug der "Kato Seven Stars in Kyushu" !
Gibt es auch die DF200-7000 solo zu kaufen ? Ist diese Lok stärker als die DF200 7007-4 ? Danke !
Gruß Rainer
- Leuchtturm
Die Lok gibt es nur im Set und ist eine normale DF200 nur mit anderem Gehäuse 

Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
Das Modell ist wirklich echt klasse. Die Metallic Lackierung muss man einfach selbst gesehen haben. Das einzige Problem ist dass es ein absoluter Staub- und Fingerabdruck-Magnet ist. Man weiss gar nicht wo genau man anfassen soll.