Die Suche ergab 621 Treffer

von Leuchtturm
Fr Jul 23, 2021 9:53 am
Forum: Biete
Thema: kleine Sammlungsbereinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 418

Re: kleine Sammlungsbereinigung

Nur ein Preisupdate ;)
von Leuchtturm
So Jul 11, 2021 2:54 pm
Forum: Links
Thema: Modellbahnhändler
Antworten: 5
Zugriffe: 6759

Re: Modellbahnhändler

Ich kann auch einen Shop wärmstens empfehlen: TrainTrax in England https://www.traintrax.co.uk Manchmal findet man aktuelle Modelle, welche in Japan, wegen zu hoher Nachfrage, schon ausverkauft sind. Wegen dem Pfund-Euro Wechselkurs ist der Einkauf aber besonders zu beobachten, da dieser Wechswelkur...
von Leuchtturm
Do Jul 08, 2021 8:23 pm
Forum: Amerika
Thema: Amtrak is calling
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Amtrak is calling

Ein bisschen Spass muss man in der Arbeitspause auch haben! :lol:
von Leuchtturm
Do Jul 08, 2021 7:56 am
Forum: Amerika
Thema: Amtrak is calling
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Amtrak is calling

Wenn man sich die Diskussionen in den Kommentaren ansieht, haben viele was zum nörgeln. :lol:
von Leuchtturm
Di Jul 06, 2021 2:58 pm
Forum: Smalltalk
Thema: EU Einfuhrverbot für Japanische Modellbahn?
Antworten: 70
Zugriffe: 30436

Re: EU Einfuhrverbot für Japanische Modellbahn?

Also liegt dieses Verhalten daran, dass der Kunde von diesem illegalem Handeln kein Wissen hat? Das trifft sich gut bei mir!
von Leuchtturm
Di Jul 06, 2021 12:06 pm
Forum: Smalltalk
Thema: EU Einfuhrverbot für Japanische Modellbahn?
Antworten: 70
Zugriffe: 30436

Re: EU Einfuhrverbot für Japanische Modellbahn?

Da Hobbysearch und andere immer DHL Express versenden ist es fast unmöglich nicht mit DHL Express zutun zu haben.... EMS ist bei den aktuellen Preisen keine Alternative mehr... :cry: Ich hab mich mittlerweile auch als Selbstverzoller, Anfang Juni, angemeldet, bekam aber bisher nur Express mit Gebühr...
von Leuchtturm
Di Jul 06, 2021 12:03 pm
Forum: Land & Leute
Thema: Erdrutsche
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Erdrutsche

Ich hab die Videos in Twitter und Co. gesehen... Vorallem mit welcher Wucht die Schlammlawine kam ist schon beängstigend.
von Leuchtturm
Di Jun 29, 2021 1:26 pm
Forum: Modellinformationen
Thema: Trainsetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR
Antworten: 31
Zugriffe: 11779

Re: Trainsetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR

Vielen Dank Waldi für die Rückmeldung. :D
von Leuchtturm
Mo Jun 28, 2021 5:58 pm
Forum: Modellinformationen
Thema: Trainsetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR
Antworten: 31
Zugriffe: 11779

Re: Trainsetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR

Guten Abend IG-Nippon-Mitglieder,

unsere Website ist endlich, nach zähen Monaten, fertig und auch schon am Start! Besucht uns doch mal auf www.trainsetter.de!
von Leuchtturm
Mo Jun 28, 2021 11:56 am
Forum: Vorbildinformationen
Thema: Güterschnellzug durch den Seikan-Tunnel geplant
Antworten: 11
Zugriffe: 15592

Re: Güterschnellzug durch den Seikan-Tunnel geplant

Tibor,

du hast aber das Umsteigen in Tokyo vergessen :lol: Man kann noch nicht ohne Umstieg in Tokio durchfahren. Gibt es dazu überhaupt Planungen? Und wie steht es mit der Stromeinspeisung 25 kV / 60 Hz bzw 50 Hz ??? Fragen über Fragen :lol: