Was wird mit dem Gewinnerbild-Bild passieren?

Läuft bis: 31.07.2008; Preis: 50 Euro Gutschein von Amazon.de
Antworten
Benutzeravatar
SONIC883_de
Site Admin
Beiträge: 1687
Registriert: Mo Jun 18, 2007 8:35 am
Wohnort: Königslutter

Re: Was wird mit dem Gewinnerbild-Bild passieren?

Beitrag von SONIC883_de »

Ich hatte das Bild schon vor euren OKAYs zum Druck gegen. Gestern kam das Ergebnis an: Grauenhaft!

Der Stand und die Tasche waren top, das ganze ausgerollt: Bild ggebstichig, das Material war Papier (!) und es hatte schon knitterfalten drin... Das Ganze ging als Reklamation zurück, von dem Laden möchte ich auch nichts wieder haben. Das, was die Artikelbeschreibung gelobt hat (Haltbarkeit, brilliante Farben, ...) war nicht ansatzweise Geliefert worden. Ich bin stink sauer, da es als spezielle Anfertigung zählt und angeblich nicht zurück genommen werden kann... Tja, was so eine Drohung vom Rechtsanwalt so alles ausmacht ;) Ich bekomme das Geld wieder zurück. Kostenpunkt: 99 Euro + Mehrwert+ Versand = 130 Euro

Also auf zum zum lokalen Anbieter hier in Braunschweig
Angebote:
- Das Rollup alleine 70 Euro inkl. Tasche
- Druck auf Papier (so wie ich es bekommen hab) +70 Euro
- Druck auf Stoff - nur auf Anfrage, müsste aber rund 100 Euro kosten
- Druck auf Kuststoffträger +120 Euro

Ich habe mit dem Chef des Ladens mir die Vor- und Nachteile erklären lassen und habe den Kunststoffträger genommen, da er am haltbarsten sein soll. Dazu habe ich noch ein Musterausdruck mitgebracht, damit sie sehen, wie die Farben aussehen sollen.

Besonders im Hinblick auf Wochenend-Ausstellungen (Japangarten) oder Messen (Stuttgart) würde ich gerne schon etwas haben, was lange schön bleibt.

Hier die Kostenaufschlüsselung - kann sich auch auf dem Treffen angeschaut werden:
- Preisgeld für die Beiden: 60 Euro
- Kosten für das Einscannen und Nachbearbeiten der beiden Bilder: 50 Euro
- Das Komplette Rollup incl. Tasche: 190 Euro

Das Rollup wird uns ab dem 6. Treffen zur jeder Veranstaltung begleiten - Ich hole es am Mittwoch abend ab.

Für das Banner wurden insgesamt 72 Euro von euch gespendet. Herzlichen Dank an alle dafür!
Neu eingetroffen: TOMIX 92822 Shinkansen 700 "Hikari Railstar"
Warte auf: MicroACE A6047 KIHA 147 Isaburo/Shinpei, MicroACE ED402
Suche: Tomix Shinkansen 0 92704 Ergänzung, Kato Eurostar Ergänzungsset 2x
Antworten