Anlage mit Modulen nach Norm
Re: Anlage mit Modulen nach Norm
Danke Patrick,
warum sind die Nachtbilder alle so violett ?
warum sind die Nachtbilder alle so violett ?
Gruß Rainer
Servus Patrick,
danke !
Warum sind die Nachtbilder so violett !
danke !
Warum sind die Nachtbilder so violett !
Gruß Rainer
Das Violette kam von der Raumbeleuchtung welche ich für die Dämmerungsbilder angepasst hatte 
Gestern kam meine beim Prime Day geshoppten LED Lichtstativer welche dann auch gleich mal getestet wurden. Das Set enthält zwei Stative, LED Scheinwerfe in RGBW und Netzteile (und Tragetasche). Die Spots lassen sich super easy mit App steuern und in wirklich in jede Farbe einstellen, von Warmweiß über Kaltweiß, Tageslicht und rot, grün, blau, violett usw. genauso die Intensität und Hellichkeit (welche echt extram hoch eingestellt werden kann - so richtung Flutlichtstrahler
Also die SLR in die Hand und ein paar Bilder gemacht zum Test

Gestern kam meine beim Prime Day geshoppten LED Lichtstativer welche dann auch gleich mal getestet wurden. Das Set enthält zwei Stative, LED Scheinwerfe in RGBW und Netzteile (und Tragetasche). Die Spots lassen sich super easy mit App steuern und in wirklich in jede Farbe einstellen, von Warmweiß über Kaltweiß, Tageslicht und rot, grün, blau, violett usw. genauso die Intensität und Hellichkeit (welche echt extram hoch eingestellt werden kann - so richtung Flutlichtstrahler

Also die SLR in die Hand und ein paar Bilder gemacht zum Test

Grüße
Patrick
Patrick
und die letzten 
Jetzt kann ich richtige Modellvorstellungen und ordentliche Fotos machen.

Jetzt kann ich richtige Modellvorstellungen und ordentliche Fotos machen.
Grüße
Patrick
Patrick
Servus,
gefallen mir so was von !!!!
.........bis auf das letzte, das DUNKLE nicht.
Meine Nacht, nur für die Raff. Lampen. ......Bin ja kein großer Fotograf
gefallen mir so was von !!!!
.........bis auf das letzte, das DUNKLE nicht.
Meine Nacht, nur für die Raff. Lampen. ......Bin ja kein großer Fotograf

Gruß Rainer
Patrick, super Bilder, auch das Dunkle.
Aber hallo, das sind wirklich tolle Bilder. Hast Du einen Link zu den LED-Lichtstativen? Die würde ich auch gern testen. Danke. LG Markus
Danke Euch 
@Markus jop, hier: https://www.amazon.de/gp/product/B09M67 ... UTF8&psc=1 Ich habe mir das Set aber am Primeday für um die 160€ bekommen

@Markus jop, hier: https://www.amazon.de/gp/product/B09M67 ... UTF8&psc=1 Ich habe mir das Set aber am Primeday für um die 160€ bekommen

Grüße
Patrick
Patrick
Es ging mal wieder in mittelgroßen (oder kleinen?!) Schritten weiter
diesmal hab ich nur den grünen Daumen geschwungen und selbst da muss ich noch einige Zeit verbringen bis es wirklich grün ist, es fehlt noch sehr viel.
Ausgangssituation:
so sah es dann letzte woche aus, einige Bäume gepflanzt und grünzeugs gesetzt und mit dem kleinen Bambuswald angefangen

Ausgangssituation:
so sah es dann letzte woche aus, einige Bäume gepflanzt und grünzeugs gesetzt und mit dem kleinen Bambuswald angefangen
Grüße
Patrick
Patrick