KATO vs. TOMIX

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Leuchtturm
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitrag von Leuchtturm »

Szepessy hat geschrieben:Bei 0391 muss man meistens das Drehgestell abnehmen. Klipst die ganze Kupplungsaufnahme aus und ersetzt das Arnoldteil. Verschiedene Bautiefen kann man mit einem kleinen beiliegenden U förmigen Teil ausgleichen. Bei den bisher umgebauten Wagons war immer dieses Teilchen nötig. Die Ausrichtung der Kupplung übernimmt, wie beim Arnoldteil, eine Feder.
Damit hat sich meine Frage nun erledigt, Danke für die Aufklärung.
Gruß Ulli

"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
ET 403
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitrag von ET 403 »

Servus,

92894 Odakyu Romance Car 7000 Class LSE ist von Tomix oder lieber den von Kato ? Danke !

Gruß Rainer
Gruß Rainer
deradministrator
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitrag von deradministrator »

Wenn du die Wahl hast würde ich immer noch Kato den Vorzug geben. Die Unterscheide sollten aber gering sein.
Sollte es momentan nur den Tomix geben, kannst du bedenkenlos zugreifen
ET 403
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Re: KATO vs. TOMIX

Beitrag von ET 403 »

Ok ! ........danke............Rainer
Gruß Rainer
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