Es freut mich auf die aktuelle Statistik zu blicken und da neue Rekorde zu sehen:
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Fr Nov 03, 2017 12:14 pm gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt: 10009 • Themen insgesamt: 914 • Mitglieder insgesamt: 81
Als nächstes peilen wir 1000 Themen und 100 Mitglieder an
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, aber mit 10002 Beiträgen.
Die 1000 Themen sehe ich als nicht so schwierig an wie die 100 Mitglieder. Aber wenn es gewünscht ist, setze ich gern mal einen Link zum Forum in meine bzw. vielmehr unsere (da ja die meisten hier aus dem Forum auch in der Gruppe sind) FB Gruppe. Vielleicht kann man da ja das ein oder andere Gruppenmitglied auch zum Forum animieren.
Tibor Szepessy hat geschrieben:Mitglieder insgesamt: 81
Gern geschehen
@Matze: Der Vorteil dieses Forums liegt doch gerade darin, dass es für jedermann zugänglich ist. Würdet Ihr Euch nur in einer Facebook-Gruppe tummeln, wären mir zumindest die vielen tollen Forenthemen verborgen geblieben... Gibt ohnehin noch zu wenig brauchbare Infos auf Deutsch zu Kato/Tomytec.
Pinepot, grundsätzlich gebe ich dir da recht, aber über FB erreichst du mehr Leute. So haben ein paar Leute erst die FB Gruppe gefunden und dann haben wir ihnen erst den Tipp mit dem Forum hier gegeben, denn das kannten sie vorher auch nicht.
@Matze: Mit der Erreichbarkeit gebe ich Dir völlig Recht. Das Forum habe ich über die Suchmaschine gefunden, die FB-Gruppe natürlich nicht, weil ich Facebook nicht nutze. Gut möglich, dass ich mit aktivem FB-Account über Google, Bing, usw. als erstes bei der FB-Gruppe gelandet wäre.