Die Blattgoldimmitation von Dir schaut wesentlich besser aus, als das originale Gold des Bausatzes.
Da werde ich wohl unseren Tempel auch noch behandeln müssen.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
@Detlef: So, nun schau mal meinen Holzbuddha. Hat ewig gedauert, musste wohl erst geschnitzt werden, aber ich glaube es ist eine Alternative, denn es ist ein Amithaba-Buddha. Höhe 11 cm, wenn auch die Lockenpracht und vor allem die Nase recht spitz geraten sind. Was meinst? Kann man daraus was machen?
Dateianhänge
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho Arrived: viel zu viel )
Naja waldi, ein bisschen schlanker, is er schon als sein Original, aber an sich ist das Teil nicht schlecht. Viel schlimmer ist der spitze Lockenkopf
Die Nase kann man ja abfeilen - hoffentlich nimmt er das nicht übel..... und die "spitzen" Haare auch. Er bekommt dann einfach neue Haare aus Suralin (härtbare Knete)
War der teuer?
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
muss ich daheim gucken. Um die 10 Euro. Abschleifen, die Nase das wird gehen, die Haarpracht, hmhh. Ich habe nal gehört man darf das Gesicht der Buddhas nicht berühren, bzw. sollte es nicht. Hat mir mal eine aktive Buddhistin gesagt zum Umgang mit meinen 2 Buddhas daheim. Also Nase liegt schon irgendwie im Gesicht, oder? Ok, wir machen es trotzdem. Ich fang schon mal mit dem Diorama an, dann kann man ihn dann nachher dazu setzen, abgefeilt oder nicht.
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho Arrived: viel zu viel )