Anlage mit Modulen nach Norm
Re: Anlage mit Modulen nach Norm
Du verblüffst mich immer wieder, toll.
Einfach genial und beeindruckend. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Dankeschön, ich geb mir echt mühe und bin da mit Herz dabei
hab auch noch genug Ideen die in meinen Kopf Sprudeln (ich werd auf den noch freien Modulen ein paar Ghibli-Szenen verbauen).
Gestern habe ich alles wieder zusammengesteckt und bin ein paar runden gefahren.... diese Weiter ist einfach herrlich. Ein Paar Fotos habe ich gemacht, Videos sind auf dem IG Nippon Facebook-Channel hochgeladen - und ja, 2 DEKI500 und 20 Güterwagen dazwischen funktioniert prima

Gestern habe ich alles wieder zusammengesteckt und bin ein paar runden gefahren.... diese Weiter ist einfach herrlich. Ein Paar Fotos habe ich gemacht, Videos sind auf dem IG Nippon Facebook-Channel hochgeladen - und ja, 2 DEKI500 und 20 Güterwagen dazwischen funktioniert prima

Grüße
Patrick
Patrick
Servus ,
schaut ja super aus ! Deine DEKI500 ziehen ja was weg ! Hast Du auch überhöhte Kurvengleise ?
schaut ja super aus ! Deine DEKI500 ziehen ja was weg ! Hast Du auch überhöhte Kurvengleise ?
Gruß Rainer
Guten Abend,
@rainer jop, die Gleisbögen sind überhöht
Ansonsten habe ich die Module nochmal umgestellt (die Bögen getauscht wegen der Stadtbebauung). Dann mal eine Lichtfarbe zur Dämmerung eingestellt und Fotos geschossen
@rainer jop, die Gleisbögen sind überhöht
Ansonsten habe ich die Module nochmal umgestellt (die Bögen getauscht wegen der Stadtbebauung). Dann mal eine Lichtfarbe zur Dämmerung eingestellt und Fotos geschossen

Grüße
Patrick
Patrick
- Tibor Bach