Problem mit der Website
-
Problem mit der Website
Hallo zusammen,
Hat noch jemand diese Problem beim einstellen von
Antworten/Beiträgen?
Ist mir schon ein paarmal passiert. Der Standort scheint jedenfalls keinen Einfluss zu haben.
Später wird es dann doch verarbeitet, wenn man nicht aufpasst, wird es noch mal gesendet...
VG, Ingo
Antworten/Beiträgen?
Ist mir schon ein paarmal passiert. Der Standort scheint jedenfalls keinen Einfluss zu haben.
Später wird es dann doch verarbeitet, wenn man nicht aufpasst, wird es noch mal gesendet...
VG, Ingo
- Tibor Bach
Re: Problem mit der Website
Hallo Ingo,
Bitte leere den Cache und lösche die Cookies des Browsers. Dann sollte es ohne Fehler wieder klappen.
Danke & LG, Tibor
Bitte leere den Cache und lösche die Cookies des Browsers. Dann sollte es ohne Fehler wieder klappen.
Danke & LG, Tibor
Twilight Express hat geschrieben: Mi Dez 14, 2022 9:56 am Hallo zusammen,
Antworten/Beiträgen?
VG, Ingo Screenshot_20221214-105111.png
Mokei-tetsu
-
Hallo Tibor,
Danke!
LG, Ingo.
Danke!
LG, Ingo.
Servus Tibor,
bei meiner letzten "Antwort" 31.12.22 2:23 bei T-Trak war die alte Sache wieder da. Ich habe früher bei Antworten, gesendet und das Ergebnis noch gesehen,.......nun ist es wieder das Gleiche ,......eine weiße Scheibe ....... !
Wenn ich jetzt wieder auf die Webseite gehe ,.....ist meine Antwort angezeigt !
Ich weiß es jetzt und nun ist es gut so 2022 !
bei meiner letzten "Antwort" 31.12.22 2:23 bei T-Trak war die alte Sache wieder da. Ich habe früher bei Antworten, gesendet und das Ergebnis noch gesehen,.......nun ist es wieder das Gleiche ,......eine weiße Scheibe ....... !
Ich weiß es jetzt und nun ist es gut so 2022 !

Gruß Rainer
- Tibor Bach
Hallo Rainer,
bei mir hat es geholfen im Forum, ganz unten den Punkt: Alle Cookies löschen durchzuführen.
LG, Tibor
bei mir hat es geholfen im Forum, ganz unten den Punkt: Alle Cookies löschen durchzuführen.
LG, Tibor
ET 403 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 12:31 pm Servus Tibor,
Ich weiß es jetzt und nun ist es gut so 2022 !![]()
Mokei-tetsu
Servus,
zur Info:
heute hat es bei einer "privaten Nachricht" funktioniert . Abschrift ok, Änderung angezeigt ok und gesendet angezeigt !
Rainer
.....wieder nicht in Sofort-Anzeige , erst wieder im Rückgang auf "nippoN Foren-Übersicht" und dann auf die richtige Spalte......lesen können.
Wieder Haken bei Antworten gesetzt.
zur Info:
heute hat es bei einer "privaten Nachricht" funktioniert . Abschrift ok, Änderung angezeigt ok und gesendet angezeigt !
Rainer
.....wieder nicht in Sofort-Anzeige , erst wieder im Rückgang auf "nippoN Foren-Übersicht" und dann auf die richtige Spalte......lesen können.
Wieder Haken bei Antworten gesetzt.
Gruß Rainer
bei Antworten und nach dem Abschicken der Stellungnahme erscheint mein Schreiben erst wieder nach "Neubeginn mit Zugriff" bei nippoN !
Gruß Rainer

Gruß Rainer
Gruß Rainer
- Tibor Bach
Hallo Rainer,
manche im Forum, auch ich, haben das Problem. Wir haben leider noch keine Lösung gefunden.
Umgehung: Nach Abschicken erscheint die HTTP 500 Meldung. Drücke zurück im Webbrowser und drücke F5 (oder auf Aktualisieren). Leider erscheint dann ein leerer neuer Beitrag. Der erstellte Beitrag ist aber weiter unten zu sehen.
Danke & LG, Tibor
manche im Forum, auch ich, haben das Problem. Wir haben leider noch keine Lösung gefunden.
Umgehung: Nach Abschicken erscheint die HTTP 500 Meldung. Drücke zurück im Webbrowser und drücke F5 (oder auf Aktualisieren). Leider erscheint dann ein leerer neuer Beitrag. Der erstellte Beitrag ist aber weiter unten zu sehen.
Danke & LG, Tibor
Mokei-tetsu
Bei mir tritt das ab und an auf, da wird mir nach dem Absenden eine weiße Seite angezeigt, hier habe ich aber beim 2. Mal ein 2. Tab geöffnet und geschaut ob der Beitrag gesendet wurde das der Fall war. Also wenn Ihr nach dem Absenden eine Weiße Seite seht, geht einfach auf die IG nippon Seite (Interessanter weiße wird der Eigene Beitrag auch als ungelesen angezeigt).
Finde das jetzt absolut nicht dramatisch da die Beiträge trotzdem gesendet werden.
Finde das jetzt absolut nicht dramatisch da die Beiträge trotzdem gesendet werden.
Grüße
Patrick
Patrick