Schaut super aus das Ganze.

Als Konkurenz würde ich Heiko zu dem Märklinshop bzw. dem anderen Moba-Center nicht sehen. Ersten sind es nur ein paar Stunden, zum anderen dürften die beiden wohl kaum die Artikel von Heiko vertreiben und dadurch gerade an diesem Tag Umsatzeinbußen hinnehmen.SONIC883 hat geschrieben:Das ist die Frage, ob sich das lohnt. Bzw ob sich das Stadtmarketing darauf einlässt, da ja in den Schloßarkaden ein ein Märklin/TRIX-Shop ist und das Modellbahncenter Tiebe ja auch nicht weit weg ist.
stimmtAls Konkurenz würde ich Heiko zu dem Märklinshop bzw. dem anderen Moba-Center nicht sehen.
Und das wird das Problem sein. Für ein paar Stunden einen Stand aufbauen und abbauen und ...[/quote]Ersten sind es nur ein paar Stunden,
... auch kein Umsatz für Heiko zu erwarten ist.zum anderen dürften die beiden wohl kaum die Artikel von Heiko vertreiben und dadurch gerade an diesem Tag Umsatzeinbußen hinnehmen.
Achso - ´Stadt und Stadtmarketing können wohl nicht so richtig miteinander?Gekickt wurde keine - es war eine Fehlplanung seites des Veranstalters. Die Stadthalle war nicht finanzierbar.
Ja mein LieberIch möchte nochmal darauf hinweisen, dass das ganze nicht von der DJG veranstaltet wird, sondern vom Stadtmarketing. Die DJG stellt selbst nur _ein paar Attraktionen_.
okey, müsste ja nicht der ganze Messestand seinFür ein paar Stunden einen Stand aufbauen und abbauen und ..
Naja sowieso, ohne Kohle geht ja gar nichts mehr heutzutage, leiderAuch wenn das alles kein Problem sein wird, muss ggf Standgeld....
NeinVergesst bitte nicht, dass das keine Modellbahnausstellung ist.