Markus und ich haben die tolle Idee mit Patrick abgestimmt, uns im Clubheim des MEC Wunsiedel zu einem Bastelwochenende mit dem Thema "Mini-Module" zu treffen.
Jetzt stellen sich noch die Fragen:
Wo übernachten?
In Wunsiedel stehen ein paar Hotels zur Verfügung oder das Clubheim kann auch zur Nächtigung herhalten (ohne Bad).
Um die Übernachtung in einem Hotel muss sich selbst bemüht werden. In Rücksprache kann auch eine Sammel-Reservierung gemacht werden.
Wann?
Das sollten wir zusammen hier diskutieren. Mir persönlich wäre ein Termin nach der Ausstellung in Dresden lieb. Vorschläge bitte!
Wie anreisen?
Die Möglichkeit mit den ÖPNV via Bus gibt es meines Wissens von Marktredwitz (Anreise per Bahn) aus. Wie es aber an den Wochenenden aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ergeben sich auch ein paar Mitfahrgelegenheiten.
Thema?
Wir wollen uns mit dem Thema Mini-Module, wie Markus und Ingo sie bauen, auseinandersetzen und zusammen Module bauen. So kann man voneinander lernen und kommt an dem Wochenende zu Ergebnissen. Materialien sind vornehmlich selbst mitzubringen, bei Not kann auch Patrick sein Lager aushelfen (in Rücksprache natürlich).
Den Rest, was ich vielleicht vergessen habe, können wir hier besprechen. Ich bitte um rege Teilnahme