Der 'Heute erhalten'-Thread

Hier kann sich über Brot und die Welt unterhalten werden
Benutzeravatar
Leuchtturm
Beiträge: 1062
Registriert: Mi Jun 20, 2007 6:22 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Leuchtturm »

Die letzten Wochen kamen auch so ein paar Sachen an, wenn auch nicht mehr so viel wie die letzten Jahre....

Das selbst Greenmax für einen einzelnen Triebwagen jetzt eine 4-Wagenverpackung nutzt, ist nicht gerade zielfördernd bei Platzmangel.... :lol:

20260329_201019.jpg
Gruß Ulli

"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton

Youtube: https://www.youtube.com/@leuchtturm3063
Twilight Express
Beiträge: 369
Registriert: Mo Okt 29, 2018 9:33 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Twilight Express »

Hallo zusammen,
hier gleich die Reaktion(endlich) von RG Rokko:
ich bekommen eine Ersatzlokomotive(ohne Geld),
sie haben zum Glück noch eine da. Die andere
muss ich nicht zurück schicken, wäre zu umständlich. Das ist toller Service!😀 :D
Twilight Express
Beiträge: 369
Registriert: Mo Okt 29, 2018 9:33 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Twilight Express »

Hallo zusammen die 2.:
heute durfte ich mal wieder ein Päckchen vom Postshop abholen. Meine ersten Greenmax-Gebäude (Stellwerke für die Mini's) sowie Signale .
Die Kompaktweiche ist für ein anderes Projekt vorgesehen...
Dateianhänge
IMG_20260409_151948~2_032529.jpg
Benutzeravatar
Leuchtturm
Beiträge: 1062
Registriert: Mi Jun 20, 2007 6:22 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Leuchtturm »

Nun ist er endlich da, der Orient Express von 1988, wie auf Japan unterwegs war:
20260427_180657.jpg
Gruß Ulli

"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton

Youtube: https://www.youtube.com/@leuchtturm3063
1822x
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 22, 2023 9:38 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von 1822x »

Salve Ulli,

Glückwunsch, schaut gut aus! Viel Freude und Spass damit!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem Blue Train von KATO.

Ciao
Chris
Benutzeravatar
Lyriska
Beiträge: 136
Registriert: Fr Dez 31, 2021 11:42 am

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Lyriska »

Auch mal wieder was bekommen:
IMG_20260513_141753.jpg
lg Peter
Jeder braucht ein Hobby, solange es die höhere Instanz zulässt :)
Twilight Express
Beiträge: 369
Registriert: Mo Okt 29, 2018 9:33 pm

Re: Der 'Heute erhalten'-Thread

Beitrag von Twilight Express »

Hallo allerseits,
heute mal wieder ne neue Lokomotive für mich:
Die EF 64 1031(Nagaoka) , Kato 3023-4.
Geordert auf Amazon.co.jp, aber, da rar,
kein Schnäppchen. Lieferzeit m.E. phänomenal: 3Tage !
Leider war ein ZS-Kabel abgebrochen, aber noch 1 x als Zurüstteil vorhanden. Die Arnoldkupplung an dem einen Ende hab ich gleich gegen eine japanische getauscht, jetzt passt sie zu den 12er Wagen und zum "Akebono" natürlich auch. Nun alles okay.
LG, Ingo.
Dateianhänge
DSC_0955~2.JPG
Antworten