MINIMODULE - Gedanken, Planung, Bau, Diskusion...
Re: MINIMODULE - Gedanken, Planung, Bau, Diskusion...
Sieht toll aus.

-
Twilight Express
- Beiträge: 369
- Registriert: Mo Okt 29, 2018 9:33 pm
Re: MINIMODULE - Gedanken, Planung, Bau, Diskusion...
Hallo Waldi,
danke fürs Lob! Nun fehlen nur noch Personale, die sich
um die Fahrzeuge bemühen. ...
LG, Ingo.
danke fürs Lob! Nun fehlen nur noch Personale, die sich
um die Fahrzeuge bemühen. ...
LG, Ingo.
- Leuchtturm
- Beiträge: 1062
- Registriert: Mi Jun 20, 2007 6:22 pm
Re: MINIMODULE - Gedanken, Planung, Bau, Diskusion...
Moin, schaut sehr gut aus
Kleine Dienststellen runden das Layout ab und man kann dann mal Rangieren.
Zur Frage des Schildes am Stellwerk hätte ich eine Idee, damit es nicht runter muss.
Bei Signal-Stationen (Dienststelle), wo sich nur die Züge ohne Fahrgastwechsel kreuzten, waren grundsätzlich Namenschilder montiert.
Da es sich bei dir ja um eine Dienststelle handelt, könnte man es so weitestgehend belassen
Zur Frage des Schildes am Stellwerk hätte ich eine Idee, damit es nicht runter muss.
Bei Signal-Stationen (Dienststelle), wo sich nur die Züge ohne Fahrgastwechsel kreuzten, waren grundsätzlich Namenschilder montiert.
Da es sich bei dir ja um eine Dienststelle handelt, könnte man es so weitestgehend belassen
Gruß Ulli
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
Youtube: https://www.youtube.com/@leuchtturm3063
"If you don't start now, will you ever?" Zitat von James Hilton
Youtube: https://www.youtube.com/@leuchtturm3063
-
Twilight Express
- Beiträge: 369
- Registriert: Mo Okt 29, 2018 9:33 pm
Re: MINIMODULE - Gedanken, Planung, Bau, Diskusion...
Hallo Ulli,
danke!
Das ist ja Klasse, dann passt es doch.
Nun muss ich es nur noch etwas sauberer und kleiner hinbekommen.
Mal sehen ob ich mal ein kleines Probe-Layout
zusammenstellen kann, um zu testen, ob es funktioniert.
Bis demnächst, Ingo.
danke!
Das ist ja Klasse, dann passt es doch.
Nun muss ich es nur noch etwas sauberer und kleiner hinbekommen.
Mal sehen ob ich mal ein kleines Probe-Layout
zusammenstellen kann, um zu testen, ob es funktioniert.
Bis demnächst, Ingo.