BR175Marko kurze Vorstellung

Damit es hier nicht so anonym zugeht
Antworten
BR175Marko

BR175Marko kurze Vorstellung

Beitrag von BR175Marko »

Hallo Freunde der japanischen Eisenbahn.
Ich heiße Marko komme aus Ostthüringen und bin seit Jahren in der Spurweite TT unterwegs. Auf einer kleinen Anlage baue ich am Thema DR/DB Epoche 4/5. Neuerdings mischt sich auch immer mehr die Epoche 6 dazwischen.
Da ich seit Jahren vom Shinkansen und Japan im Allgemeinen begeistert bin, habe ich mir vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt und einen Shinkansen Serie 500 16teilig von Kato zugelegt.(anbei mal ein Bild von der 7teiligen Grundeinheit)
20260514_102532674.JPG
Dieser soll in eine Vitrine gestellt werden. Sollte eigentlich bei dem einen Modell bleiben, aber da ich dermaßen begeistert bin, sind weitere Shinkansen Baureihen nicht ausgeschlossen.
Vielleicht wird aus der Vitrine auch eine kleine Modulanlage, mal sehen was die Zeit bringt.

Dann wünsch ich uns allen eine schöne Zeit im Forum und allen viel Freude mit dem Hobby.

NeTTe Grüße BR175Marko
waldi

Re: BR175Marko kurze Vorstellung

Beitrag von waldi »

Herzlich willkommen in unserem Forum. Du glaubst gar nicht, wie toll ein Shinkansen auch auf einer Modellbahnanlage in Höchstgeschwindigkeit durch größere Radien fahren kann, ohne aus einer 180° Kurve zu fliegen. Schmöker einfach mal durch die Forumsbeiträge, vielleicht erwischt dich doch noch ein Japan-Virus. Viel Spaß!
Antworten