Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines japanischen Klassikers, der zwischen 1976 und 78 nur 337 mal hergestellt wurde und bei heutigen Preislisten auf den vorderen Rängen zu finden ist. Das Vorbild besitzt einen 1988ccm großen 6Zylinder mit 150 PS, desweiteren 4 Scheibenbremsen.
Das Model hat beispielsweise Stoffgurte, geätzte Lenkradspeichen, in der Preisklasse üblich Teppich, einen verkabelten Motor und selbstverständlich alles zum öffnen.
Habe lange nach dem Toyota 2000 GT coupe in rot gesucht und zufällig eins im Hobby Center Göttingen gefunden.
Der Preis sprengt zwar den Geldbeutel aber was tut man nicht alles für sein hobby.
So, zurück aus den Urlaub/ferien und da erwartete mich heute morgen ein päckchen: meine 2 Wamus von Tomix
aber freuen kann ich mich nicht so richtig, sieht aus wie die Neuauflage und Problem: Es fehlen bei beidne modellen bei allen 4 Kupplungen die Federn was macht tomix da nur?
sind von Tomix, kamen heute von Heiko, also Neuware, und die anderen beidne die ich von Tomix aus dem zugset habe sind mit Federn, also ich globe Tomix spart die federn jetzt ein