ich möche gerne an meinem Arbeitsort - nähe 99974 Mühlhausen - eine Modelbahnausstellung mit Euch durchführen - natürlich japanische Modelbahn.

Hierzu stünde uns kostenlos der Saal des Bürgerhauses mit einer Gesamtfläche von ca. 180 m² zur Verfügung.
Insofern könnte Waldi, mit dem ich diesbezüglich schon mal in Berlin darüber kurz gesprochen hatte, endlich einmal seine kompletten Gleisbestände ausbreiten.
Eine Anlage von 30m² oder mehr, einer Länge von 12m, wäre problemlos möglich.
Dazu würde ich noch meine Modulanlage aufstellen - so dass auf 2 Anlagen richtiger Betrieb gemacht werden kann. Man könnte Informationsmaterial auslegen und auch Videos / DVDs über die japanischen Eisenbahn zeigen.
Ggf. könnte man für die ganz kleinen Besucher auch eine Spielecke mit der Plarailbahn machen.
Hier könnte auch der neue Aufsteller seine "Generalprobe" haben.
Das ganze könnte ich über Aushänge und die Tagespresse publizieren.
Als Termine kämen aus heutiger Sicht in Frage:
18. - 19. Oktober 2008 oder
25. - 26. Oktober 2008.
Das dies alles vom Umfang her nicht mit 2 oder 3 Leutchen zu bewerkstelligen ist, dürfte ja wohl klar sein.
Daher würde ich darum bitten, dass sich möglichst viele mal zu dieser Problematik möglichst kurzfristig - wegen der Terminbindung des Saales - positionieren.
Bezüglich Unterkunft und Verpflegung würde ich mit Ortsansässigen bezüglich besonderer Konditionen sprechen, so dass sich die Unkosten für Euch in einem vertretbaren Rahmen halten.
Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe Ihr habt Interesse an diesem Event.
Dr. Yellow