Treffen Herbst 2009

Verstaltungen, wo man uns treffen kann
Dr. Yellow

Re: Treffen Herbst 2009

Beitrag von Dr. Yellow »

SONIC883 hat geschrieben:Dann lasst uns doch 22./23.08 festmachen.

Wer mag alles erscheinen?
Ich :mrgreen:
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Red Express

Beitrag von Red Express »

Hallo ihr J.R. Modellbahner,
der Termin 22./23. August ist in Ordnung für mich. Bei diesem Treffen sollten wir auf jeden Fall in Ruhe über den weiteren Bau unserer Module sprechen. In diesem Fall bringe ich verschiedene Modulkästen mit. Bei diesen Modulen handelt es sich nur um die Unterbauten (Kästen), also alles ohne Gleise, Gebäude, Schotter usw.. Wer keine Interesse am Modulbau hat, kann ja wie gehabt einen Kreis bauen und Eisenbahn spielen.

Freundliche Grüße
Red Express

Der weg ist das Ziel!
waldi

Beitrag von waldi »

Ich bin bei diesem Wochenende auch dabei, dann werde ich endlich den grünen Teppich los :mrgreen:
deradministrator
Site Admin

Beitrag von deradministrator »

Das hört sich doch gut an.

WIe schauts mit Michael und Steve aus? Habt ihr beide auch Zeit und Lust?
Keikyu

Beitrag von Keikyu »

Moin, ja bei mir passt das auch und meine verbliebenen Modelle brauchen mal wieder Auslauf. Bin vorher in England, dazwischen zu Hause am Niederrhein baer das bekomme ich wohl hin, also kurzum der Michael ist dabei und freut sich schon.

der Micha
KEIKYU

Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho
Arrived: viel zu viel :-))
deradministrator
Site Admin

Supi! Ich freu mich!
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Ich habe mich mit Waldi am Wochenende noch mal kurz geschlossen. Wir waren uns einer Meinung, dass das Aufbauen und Betreiben einer Anlage und noch Diskussionen zum Modulbau - wo wir doch nun eigentlich wissen wie die Module aussehen sollen, für die wenige zur Verfügung stehende Zeit nicht von Vorteil ist.

Die letzte Anlage vom Frühjahr fahrtechnisch noch zu toppen, ist bestimmt nicht einfach, zumal ja kein größerer Platz zur Verfügung steht. Mir schwebt da aber schon was vor, was sich mit Waldis Hilfe verwirklichen lässt. Na schauen wir mal. :idea:
(Japanisches Sprichwort)
Red Express

Beitrag von Red Express »

Hi, da Doc. Yellow u. Waldi nicht über Module reden möchten, sondern lieber die verschlungenen Schienenkreise aufbauen und die letzte Anlage noch toppen wollen, sollte Sie eine dritte Ebene der 2gl. NBS erstellen. Eine 3. u. 4. Ebene deswegen weil ja angeblicher Platzmangel sein soll.
Es ist nur schade, den bereits gefassten Entschluß "Modulbau" einfach cancelled.
Gruß an alle
Red Express

PS.:
am 22.08.09 komme ich pünktlich zum Frühstück!
Dr. Yellow

Beitrag von Dr. Yellow »

Red Express hat geschrieben: Es ist nur schade, den bereits gefassten Entschluß "Modulbau" einfach cancelled.
Sorry, Hans aber das stimmt so nicht - weder ich noch Waldi haben was gecancelled.

Eigentlich wollte ich es nicht verraten, eine 3. und 4. Ebene werden wir nicht bauen, aber eine U-Bahn. :o

Lg Detlef
(Japanisches Sprichwort)
deradministrator
Site Admin

Der Modulbau ist nicht gecancelt, nur ist der Termin dafür nicht gefunden.

Modulbau sollte bloss kein Thema auf unseren Treffen sein, da ja Rahmenbedingungen stehen.
Antworten