Leuchten die bei dir auch bei geringer Geschwindigkeit durchgängig oder flackern die merklich?Dr. Yellow hat geschrieben:Das Licht - gelbe LEDs, leuchtet schon bei der geringsten Stromzufuhr.
Der 'Heute erhalten'-Thread
-
Re: Der 'Heute erhalten'-Thread
-
- Site Admin
Wenn es flackert musst du die Stromabnahme kontrollieren, ob die Kontakte sauber sind (Schiene, Lauffläche, Kontaktbleche)
- Dr. Yellow
Da flackert nichts. Siehe auch Feedback von Kai.Darklighter hat geschrieben:Leuchten die bei dir auch bei geringer Geschwindigkeit durchgängig oder flackern die merklich?Dr. Yellow hat geschrieben:Das Licht - gelbe LEDs, leuchtet schon bei der geringsten Stromzufuhr.

Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Vorgestern bekommen, Shinkansen 200 von Tomix 92641
*g*
LG Patrick
*g*
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
Mal was schönes:
Tomix Set 92254 Series E231 1000 3 teilig
Unbekannter 4 Teiliger Aussichtszug von Tomix
2 ShinkansenZwischenwagen (ergänzungswagen für meinen bald gekauften E2) vom E2
Foto Reich ich nach
LG Patrick
Tomix Set 92254 Series E231 1000 3 teilig
Unbekannter 4 Teiliger Aussichtszug von Tomix
2 ShinkansenZwischenwagen (ergänzungswagen für meinen bald gekauften E2) vom E2
Foto Reich ich nach

LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
So nachdem ich zurück aus Leipzig bin und vorgestern och nochn Paket aus der Schweiz kam ( dankeschööön Dominik
) schreib ich nun bisschen später meine heute erhalten Sachen mit fotos rein.
Zuerst das Update mit den Shinkansen wagen und den 2 Triebwagen (hat vll eine rinfo zu den 4 Teiligen? da fehlt mir leider ein Frontfenster vom Steuerwagen
)
Aus der Schweiz:
Tokiotower (der ist ja mal absolut geil, läuft bei mir im dauerndne Lichtwechsel *g*)
4 Teiliges Kawaiset
Autos Hubschrauber und LKWs wie Busse
Leipzig:
Katoset V11
und dann ging es zu Heiko *g* bisschen Shopingexodus gehabt *g*
EF210 von Tomix
Containerwagen gleich dazu auch noch 2 Container
Tomixgleise
Gebäude und Ausgestaltung für die anlage
jetzt gehts erstmal ans Basteln, leider kamen die Tempel von Fujimi nicht, so behelf ich mir mit ner Tomytec farm und den Ryokan weiter, dafür gibts eben noch das Fest unten in der Stadt.
LG Patrick

Zuerst das Update mit den Shinkansen wagen und den 2 Triebwagen (hat vll eine rinfo zu den 4 Teiligen? da fehlt mir leider ein Frontfenster vom Steuerwagen

Aus der Schweiz:
Tokiotower (der ist ja mal absolut geil, läuft bei mir im dauerndne Lichtwechsel *g*)
4 Teiliges Kawaiset
Autos Hubschrauber und LKWs wie Busse
Leipzig:
Katoset V11
und dann ging es zu Heiko *g* bisschen Shopingexodus gehabt *g*
EF210 von Tomix
Containerwagen gleich dazu auch noch 2 Container
Tomixgleise
Gebäude und Ausgestaltung für die anlage
jetzt gehts erstmal ans Basteln, leider kamen die Tempel von Fujimi nicht, so behelf ich mir mit ner Tomytec farm und den Ryokan weiter, dafür gibts eben noch das Fest unten in der Stadt.
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
Wie kann man nur den Tokyo tower verkaufen...zzssss
Do it yourself construction...
@Tori
ach Christian, ich habe keine Verwendung mehr dafür, da er schlecht zum Oigawa Anlagen Thema passt...... und anstatt das er nur rumsteht und als Staubfänger dient, ist es doch besser Patrick hat seine Freude daran
@ shiniji
schön das du das Paket schon bekommen hast. Hoffe das alles heil angekommen ist!? Und hat der Zoll ärger gemacht
Viel Spass damit
Grüsse
Dominik
ach Christian, ich habe keine Verwendung mehr dafür, da er schlecht zum Oigawa Anlagen Thema passt...... und anstatt das er nur rumsteht und als Staubfänger dient, ist es doch besser Patrick hat seine Freude daran

@ shiniji
schön das du das Paket schon bekommen hast. Hoffe das alles heil angekommen ist!? Und hat der Zoll ärger gemacht

Grüsse
Dominik
Oigawa Railway
Türlic Dominik
bin immer wieder von den noch nicht endeckten und neu herrausgefunden lichtefekten begeistert, und ja, da sPaket kam fast heil an, bei einem Hubschrauber sind 2 Rotorblätter abgebrochen an den Stiften und der Heckrotor ist am stift abgebrochen, ist abe rmit kleber hoffentlich zu beheben, danke dir nochmal 

Grüße
Patrick
Patrick
- Dr. Yellow
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)