Habe eben mit Dr.Yellow telefoniert.
Tag 2 ist vorbei, die Zeit rennt, Züge laufen soweit problemlos.
Wie es auf solchen Veranstaltungen so ist, viele Fragen, Gespräche, neue und bekannte
Gesichter kennenlernen/wiedersehen.
Die Module kommen gut an.
Sieht sehr gut aus auf den Fotos.
Leider war ich in Ägypten auf Inbetriebnahme und konnte nicht nach Stuttgart kommen.
Vielen dank an die IG-nippoN Mitglieder welche sich die Mühe und Zeit genommen hatten an diesem Event dabeizusein.
Wie Kai schon geschrieben hat, war es eine anstrengende Veranstaltung. Aber es war total super! Eine tolle Kamaradschaft mit den anderen Vereinen und Organisationen aus Finnland, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Österreich, Canada und Deutschland (GermaNTrack, Dreiländerdreieck, München, Stuttgart, IG NippoN). Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sie haben zum Teil gigantische Modulanlagen in hervorragender Qualität gezeigt. Es war auch keine Konkurrenz zu spüren, sondern nur ein freundschaftliches Miteinander.
Der Knaller: Dr. Yellow (Detlef) hat zwei Preise eingefahren! Die Fachjury hat ihm für das schönste Anlagendetail (ganz rechts auf der Anlage die Großstadt mit Hochhäusern mit leuchtender Reklame und bewegter Reklame auf der Fernsehwand in der Häuserfassade und dem gigantischen Verkehr auf den Straßen) den ersten Preis verliehen!!! Was haben wir da gejubelt. Am Sonntag wurde dann das Ergebnis der Zuschauerumfrage für die schönste Gesamtanlage bekanntgegeben. Detlef hat den dritten Preis gewonnen! Das hat uns als kleine und auf dieser Veranstaltung neue Truppe viel Anerkennung bei den anderen Kollegen gebracht. Deshalb noch mal an dieser Stelle:Herzlichen Glückwunsch, Detlef!
Ohne Euch wäre es sowohl in Hinblick auf die tatkräftige als auch finanzielle Unterstützung - speziellen Dank an Waldi - sicher nicht in diesem Umfang möglich gewesen. Insofern gehört der Erfolg schon allen die mit geholfen haben.
Schön war auch, dass wenigstens Dominik am Sonntag mit anwesend war. Schade natürlich, dass Micha so kurzfristig absagen musste, aber die nächste Convention kommt bestimmt - dann vielleicht schon mit unseren eigenen Modulen. Spezielle Ideen habe ich jetzt schon!
Gruß Detlef
Edit: Einen weiteren speziellen Dank unserem Micha, der trotz unbeabsichtigter Abwesenheit 1/3 der Transporterkosten übernommen hat. Domo arigatou Micha-san.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Freut mich für alle Beteiligten, dass die Convention so gut verlaufen ist und
vor allem die Module und Waldis Anlage die Fahrt überstanden haben.
Scheint ja auch im JNS gut anzukommen das kleine feature bzw Fotos vom Kai.