Der E5 ist bei mir bisher nur 7 teilig, die letzten 3 Teile kommen noch
Japan 2010 - ein Großprojekt
Re: Japan 2010 - ein Großprojekt
Und die Schönsten im Kurs *g*
Grüße
Patrick
Patrick
tolle Bilder
jetzt musst du aber noch die Panda-Cars mit roten LED`s und Blink Elektronik ausrüsten
jetzt musst du aber noch die Panda-Cars mit roten LED`s und Blink Elektronik ausrüsten
Oigawa Railway
- Dr. Yellow
Geht ganz einfach, auch wenns kein Panda car istikawa hat geschrieben:tolle Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=CNwnKrjxPE8
Coole Bilder Patrick - machst Du auch noch was anderes außer basteln.....
Wird eine wirklich tolle Anlage!!!!! Und Glückwunsch zum E5
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Toll Detlef das du dich grad als freiwillig gemeldet hast meine krankenwagen und polizeiautoflotte umzurüsten
ne sieht echt klasse aus*neidisch guck* fehlt nur noch motor fürs carsystem *ggg*
ne sieht echt klasse aus*neidisch guck* fehlt nur noch motor fürs carsystem *ggg*
Grüße
Patrick
Patrick
Hallo auch,
Superanlage, kann mich garnicht sattsehen an den Bildern.
Jetzt noch ne Frage, von welcher Firma sind denn die Paramedics und bei wem hast du die bestellt ?
Habe schon den ganzen shop von Hobby search durchforstet, aber keine gefunden,
oder hast Du vielleicht zwei über die Du mir verkaufen könntest.
Gruß JGSDF ( Michael )
Superanlage, kann mich garnicht sattsehen an den Bildern.
Jetzt noch ne Frage, von welcher Firma sind denn die Paramedics und bei wem hast du die bestellt ?
Habe schon den ganzen shop von Hobby search durchforstet, aber keine gefunden,
oder hast Du vielleicht zwei über die Du mir verkaufen könntest.
Gruß JGSDF ( Michael )
Hallo Michael,
die Paramedics sind aus der Tomytec Car Collection, dürfte es auch einzeln beim Heiko im Shop geben
LG Patrick
die Paramedics sind aus der Tomytec Car Collection, dürfte es auch einzeln beim Heiko im Shop geben
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
So Leute, gibt wieder nen kleines Foto Update 
@ Detlef, Zubehör für die Paramedics zum beleuchten ist bestellt
hab ich mir mal abgeguckt von diche 
So wie schon geschrieben hab ich die statd ja nochmal platt gemacht
war abe rnicht das einzigste, habe nun auch dne Berg hinten aufgesetzt und bin dabei ihn zu erweitern, könnt ja bald der Fuji sein 
Daher mal ein kleinen Bilderbogen.
P.S. @Detlef heute kam meine Ef66 JRF LAck von Tomix, so langsam wirds bei mir nun auch
LG Paddy
@ Detlef, Zubehör für die Paramedics zum beleuchten ist bestellt
So wie schon geschrieben hab ich die statd ja nochmal platt gemacht
Daher mal ein kleinen Bilderbogen.
P.S. @Detlef heute kam meine Ef66 JRF LAck von Tomix, so langsam wirds bei mir nun auch
LG Paddy
Grüße
Patrick
Patrick
- Dr. Yellow
Mit dem aufgesetzten Berg gefällt mir persönlich nicht so dolle. Insbesondere, wenn davor die Pagode zum stehen kommen soll. Ich hätte es leicht hügelig gemacht, so dass die Pagode der höchste Punkt ist. Mit dem "winzigen"shiniji hat geschrieben: habe nun auch dne Berg hinten aufgesetzt und bin dabei ihn zu erweitern, könnt ja bald der Fuji sein
LG Paddy
Dann würde ich eher auf die Hintergrundkulisse, so Du eine anfertigst, Berge in der Ferne aufmalen.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
(Japanisches Sprichwort)
Naja detlef, da sPlateu selbst ist schon Hügelig
Wobei ich mal abwarten werde wie de rBerg gestaltet aussieht, ich denke di eWirkung machts, wobei die große Pagode dann eh links stehen wird, und rechts am Teich neben dem Berg soll dann der Silbertempel sein Heim finden.
(P.S. Detlef, der Tower ist aufn Weg nach Deutschland *Ärgermodusaus*
)
wie schon angedroht nun nen kleines Update (nachdem ich auf den Tempel noch warten muss, bevor es mit dem Tempelberg weitergeht
)
So habe ich die Stadt ein wenig umgestaltet, in erster linie ist die Shinkansentrasse etwas entschärft worden, so ist das S nicht ganz so krass. Auch habe ich die Stadtplanung umgeworfen und alles etwas steriler gestaltet, so haben auch gleich die ersten lampen ihren platz gefunden.Was jetzt noch fehlt ist der Gehweg, den ich noch aufspachteln werde, deswegen stehen die Lampen auch ein wenig im nichts
Zur Zeit sind nur die Gebäude des Mittleren Stadtbereiches zu sehen, also die normal großen Gebäude. Links folgen die Hochhäuser und Wolkenkratzer und rechts die Vorstadt.
Der Bahnübergang hat jetzt auch seine Stoßkanten verloren und ist nun eben mit der Straße. Nicht wundern, die Schranken sind beweglich
(Handbetrieb)
LG Patrick
(P.S. Detlef, der Tower ist aufn Weg nach Deutschland *Ärgermodusaus*
wie schon angedroht nun nen kleines Update (nachdem ich auf den Tempel noch warten muss, bevor es mit dem Tempelberg weitergeht
So habe ich die Stadt ein wenig umgestaltet, in erster linie ist die Shinkansentrasse etwas entschärft worden, so ist das S nicht ganz so krass. Auch habe ich die Stadtplanung umgeworfen und alles etwas steriler gestaltet, so haben auch gleich die ersten lampen ihren platz gefunden.Was jetzt noch fehlt ist der Gehweg, den ich noch aufspachteln werde, deswegen stehen die Lampen auch ein wenig im nichts
Zur Zeit sind nur die Gebäude des Mittleren Stadtbereiches zu sehen, also die normal großen Gebäude. Links folgen die Hochhäuser und Wolkenkratzer und rechts die Vorstadt.
Der Bahnübergang hat jetzt auch seine Stoßkanten verloren und ist nun eben mit der Straße. Nicht wundern, die Schranken sind beweglich
LG Patrick
Grüße
Patrick
Patrick
Servus Patrick,
1.Bild.........Wasser, Brücke, Loks und Umgebung..........spitzenmäßig !! Danke fürs Mitschauen ...............Rainer
1.Bild.........Wasser, Brücke, Loks und Umgebung..........spitzenmäßig !! Danke fürs Mitschauen ...............Rainer
Gruß Rainer