shiniji hat geschrieben:Wenn gewollt kann ich auch bissi Joghurts und/oder Käse frisch aus mein Laden für euch mitbringen (wie letztes mal angekündigt ).
So etwas ist immer gut Patrick
Auf die Pokemon Yamanote freue ich mich auch. Ich werd dann mal die Suica Yamanote mitbringen.
Noch 3 Tage
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
Weil die Frage aufgekommen ist, wie der Ablauf ist: WIE IMMER
--Freitag--
Anreise: 16:00
Kyoto: 19:00
Danach Open End
--Samstag--
Frühstück: 8:00
Runter in den Keller: 10:00
Mittag: gegen 13:00
Abenbrot:19:00
Danach Open End
--Sonntag--
Frühstück 08:00
Dachnach runter in den Keller, letzte Runden, dann Abbau
Abreise:12:00
Umkostenbeitrag 10,- Euro für Frühstück (Frische Brötchen, Wurst, Käse (@Patti: was bringst du mit?), Brotaufstrich und zum Mittag Pizza.
An Getränke hatte ich gedacht: 1 Kiste Cola gemischt, 1 Kiste Wasser, 1 Kiste Becks Lemon (und was es da sonst noch gibt). Normales Bier wurde ja nicht so getrunken.
Trinke lieber Bierchen pur. Am liebsten Ashai oder Kirim...... Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Wasser bitte auch medium wenn geht.
Das wars schon....
Dann bis morgen Nachmittag. Philipp freut sich auch schon sehr.
LG
Detlef
PS: Sonntag müssten wir spätestens 09.30 Uhr los.
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)
ich bring Gouda gerieben für die Pizza mit und Aufschnitt verschiedener Sorten (Grünländer, Emmentaler, Bajuval etc) Ansonsten wenn noch was gebraucht wird nur bescheid geben.
Ja Mix beim Boer ist gut, die Käsetheke scheint dank Bavaria auch gut gefüllt. Komme wohl erst gegen 14:00 Uhr aus dem Büro los. Fahrzeit dann 4,5 h im Durchschnitt, also evtl. direkt im Kyoto. Bräuchte dann noch mal die Adresse. Handynummer still the same Kai??
Freu mich folks
CU
Michael
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho Arrived: viel zu viel )
Käsetheke war natürlich auch vorher schon prima, aber die Wursttheke war so lecker, dass ich immer da zugreifen musste. Mal schauen, ob das jemand ändern kann;-)
KEIKYU
Waiting for: Kato KIHA 283 Super Ozora, Micro Ace Series 485-3000 JR East Super Hakucho Arrived: viel zu viel )