Moin Moin,
nach langem Überlegen, vielem hin und her, weiß ich nun wie es weitergehen soll.
Auf der Suche nach Eisenbahnschmieden in Japan bin ich doch auf ein interessantes Bild gestoßen, ein Kleiner Bahnhof überspannt von einen Kalkbergwerk, mit Verladung.
Das brachte mich dazu einen kleinen Bahnhof mit 2,70m von erster zu letzter Weiche zu zeichnen der auf 3 Modulen a 1 m verteilt werden soll.
Dargestellt wird eine zweigleisige Strecke die Elektrifiziert ist und auf ein Gleis verjüngt wird. 
Beim Güterverkehr wird einzig Kalk verladen, dazu sollen auch gemischte Güterzüge halten und die Wagen aufsammeln, oder Ganzzüge mit Kalkwagen (Hoki 2500) gebildet werden. 

Zum Plan, die Längen sind einschließlich der Weichenlängen Maßstäblich, nur die Breite stimmt überhaupt nicht.
Blau eingezeichnet einmal das 2,5m Maß, der Rest in blau sind die Bahnsteige, Grün das Kalkwerk und Lila der Lokschuppen. Das rot eingezeichnete Gleis ist Ohne Oberleitung, schwarz mit Oberleitung, die Pfeile signalisieren die Fahrtrichtung.
Für Anregungen und Einwände bin ich jederzeit offen.
Gruß
Sven