!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich letztens den Plan zum Stefan gesandt habe, also die knapp 6m x 4,30m habe ich nunmehr die 2. mail zurückbekommen.
hier noch mal der aktuelle Stand - es sind immer noch 3,5m x 6m , jedoch seid ihr nun am Ende der Kette.
Das bedeutet, wenn ihr wollt, dass wir einen Teil der für euch reservierten Fläche mit unseren Modulen gestalten sollen, dann wäre das nun recht einfach zu bewerkstellen. Natürlich nur, falls euch das hilft.
Könnest du mir kurz Bescheid geben, wie wir weiter vorgehen sollen.
Ich werde am Montag im Rahmen unseres NCI-Treffs den aktuellen Stand vorstellen und anschließend (bis Ende Juli spätestens) an alle Teilnehmer verschicken.
Wir haben jetzt nur ein PLatzangebot von 3,5m x 6m. Meiner Meinung nach wird das zu schmal mit den 3,5m, da kommen wir mit unseren Modulen nicht zurecht. Ich lasse mich jedoch eines besseren belehren. Selbst die linke Seite mit 3,62 m wäre ja dann schon zu breit. Was ist dann mit Tobi seinem Bahnhof auf der rechten Seite??? Das passt hinten und vorne nicht.
Bin im Moment etwas ratlos und habe nicht so den richtigen Elan mehr......
Bitte meldet Euch - bin allerdings ab diesem Mittwoch bis zum 25.7.15 nicht erreichbar, bzw. hab Telefon- und Internetfreie Zone.
LG Detlef
Schwertwunden sind heilbar, Wortwunden nicht.
(Japanisches Sprichwort)