Ich möchte euch ein Treffen in Wien vorschlagen. Der Termin wäre um den Fenstertag von Christi Himmelfahrt herum von 5.5 bis 8.5. 2016 (Donnerstag bis Sonntag)
Da hat meine Frau einen Betriebsausflug und wir hätten die Bude für uns (=ein Schlafplatz mehr). Weiters gibt es in unserer Anlage einen großen Gemeinschaftsraum, um dessen Buchung ich gerade angefragt habe. Ich kenne den Raum nicht, aber er soll um die 60qm groß sein. Dort hätten wir genug Platz für Module und auch fliegenden Aufbau. Für Tische o.ä. sorge ich bis dahin. Schlafmöglichkeit gibt es in zwei Schlafzimmern (Pärchen bevorzugt *g*). Im Wohnzimmer ist die Couch zwar nicht ideal, aber zum schlafen geeignet. Auch im Keller (der nur so heißt aber genauso ausgestattet ist wie der Rest der Wohnung) können die Jüngsten von uns auf Camping Liegen (oder vielleicht was bequemeres bis dahin) schlafen. Es gibt auch ein Arbeitszimmer, wo auch eine Liege oder Matratze Platz hat. Also Platz für 7-8 Gäste.
Große Hotels gibts in der Nähe leider nicht, aber man findet Ferienwohnungen und Appartments, z.B.:http://www.booking.com/hotel/at/ferienw ... en.de.html sollten mehr Leute kommen.
Wir wohnen im 21. Bezirk, Florian-Ott-gasse
Wer das lange Wochenende zum sightseeing nutzen will, soll das unbedingt machen

Sagt mir mal ob das für euch was wäre !
LG, Tibor